Sitze u.große Mittelkonsole gesucht

  • Hallo!Suche gute Sitze und große Mittelkonsole für 71iger Coupe in rot.Konsole war mal letztes Jahr von "Werstenking"im Ebay.Dachte ja nie im Leben das ich mal so was brauche.So kann man sich mal wieder täuschen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Gruß,Peter.

  • Moin


    was hatte ich im ebay?


    Die GXL-Mittelkonsole?


    Ist aber schon lange her.


    Muß mal nachschauen, hätte eventuell noch eine komplette in braun da.


    Christian

  • den hinteren Teil der Mittelkonsole würde ich auch gerne noch haben, am liebsten in rot :]


    Allen schönen guten Morgen, Christoph

  • Hi,
    also Konsole hätte ich noch in braun,sollte aber sowieso ein wenig Farbe bekommen,daher ist sie eigentlich auch rot! :D:D
    @pg:Hast du den anderen auch gekauft und was ist nun mit den neuen Hella H4?
    (Scheinst ja noch Probleme mit dem Rechner zu haben!?)
    Gruss Ralf

  • schreib halt mal ob PG den hinteren Teil genommen hat und wenn nicht was du dafür haben willst ;)


    Christoph

  • Hi,pg wartet noch auf Christians Antwort,GEHT HIER DER REIHE NACH!!! :D:D
    Gruss Ralf

  • Nur die Ruhe,haben doch jetzt paar Tage Zeit! :D
    Ralf