GXL amaturen

  • ich sehe bei ebay hufiger GXL-amaturen aus nem knudsen zum verkauf angeboten, und dachte mir schonmal die wrden mir auch ganz gut stehen. nun meine frage: kann ich die einfach einbauen? ich meine jetzt nicht die elektronik, sondern das integriegen der amaturen in die mittelkonsole. ich hab nen knudsen serie 2, also mit dem neuen amaturenbrett.. irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen wo die hinsollen, und wie die befestigt werden. hat vielleicht jemand gerade mal ein bild zur hand?

  • Hallo,


    Bild hab ich jetzt keines parat, aber wenn Du auf die Mutterseite unter T1, GXL oder GT schaust (genau schauen), kannst Du sehen wo die Dinger eingebaut sind. Finden tust Du sie unter den Schiebern fr die Lftung.


    Ob das einfach wird die Armaturen bei einer "neuen" Ausstattung einzubauen wage ich zu bezweifeln. Hat eigentlch der GXL oder GT mit den neueren Aramaturen auch dieselben zustzlichen Anzeigen drinnen, oder fielen die ab 73 weg?
    Falls es sie auch noch in der neueren Variante gegeben hat msste es eigentlich ohne Probleme gehen.



    Gru Stefan