TC2 kotflgel und Rckbank

  • Hallo


    suche einen gut erhaltenen (oder lieber neuen) Kotflgel fr meinen TC2 fr die Fahrerseite, kann auch gerne gegen einen rostfreien rechten Kotflgel TC2 tauschen. Im Zubehr erhltliche Kotis sind ja fast genauso teuer wie fr den Knudsen...


    Ebenso bentige ich noch ein sehr gutes Oberteil einer beigen Rckbank.


    Vielen Dank im Vorraus
    Christian

  • Hi Christian,


    versuch es mal hier, habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt. Die Bilder sagen zwar nicht viel aus, aber der Preis!!!


    http://62.58.78.186/team/shop.htm


    Die Bude ist glaube ich in Dsseldorf und wenn Du keine originalen brauchst, wrde ich es da mal versuchen ...
    Halt uns mal auf dem Laufenden, wie die Sachen dort so sind.


    Tomas

  • Hi


    danke fr den Tip!!!


    Komme zwar aus Dsseldorf, kannte den Laden aber bis jetzt noch nicht, werde da morgen aml anrufen.


    Laut Liste haben die da keine Kotflgel fr den TC2, aber ich glaube Mevido hatte sich dort auch mal welche bestellt.


    Ich frage auch gerne wegen anderen Teilen fr Euch nach, wenn jemand noch was bestimmtes braucht.


    Bis dann
    Christian

  • nee, habe ich nicht. meinen (beifahrerseite) habe ich ber ebay.


    m e v i d o

  • Hi Christian,


    schau mal ganz genau nach. Unter TC2 ist einer fr die linke Seite aufgefhrt ...


    Gru, Tomas

  • HI Tomas


    hast Recht! Hab mich gestern abend etwas bld angestellt, wer herunterscrollen kann, ist wieder mal ganz klar im Vorteil.....



    Christian

  • Hi


    danke frs Angebot, aber das beige des TC3 ist leider anders als das des TC2. Und das she dann komisch aus....


    Bis dann
    Christian