LKW-Zulassung

  • So n Foto hab ich von mir gar nicht... :)


    Aber mein Brderchen hats letztes Jahr erwischt. Sind bei uns immer peinliche Blitzfotos, wenn gross das "streetracer"-Logo auf der Frontscheibe klebt... :rolleyes:


    Michael
    "Streetracer"

  • wenn gross das "streetracer"-Logo auf der Frontscheibe klebt...


    ...hat man auch vorm Richter nicht son einfachen Stand wenn man von einem einmaligem Versehen spricht und man sei doch so lieb in der Hoffnung das Fahrverbot in eine Geldstrafe zu wandeln weil doch der Job u.s.w.... ;)

  • Cool finde ich das man den Taunus auf dem Foto berhaupt sehen kann.


    Auf meinem letzten ....... hm vorletzten Blitzfoto kann man von dem Wagen (zum Glck) nicht viel erkennen (wre auch megapeinlich sonst)


    Mein letztes Blitzfoto befindet sich noch in meiner Firma und zeigt einen 'etwas' greren Mercedes als den auf Norman's Bild 8)

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    Se: wie schnell warst du denn mit dem taunus unterwegs? das grinsen wirkt so selig...


    @norman: nein, schnell war ich nicht, nur 20 drber oder so, aber ich hatte mit meinem Beifahrer gerade ber Blitzfallen gelstert - von wegen dass ich wte wo die hier stehen (B67n Merfeld -> Borken) - tja und dann hats geblitzdingsd... so mirnichtsdirnichts ausm Busch raus :( Is irgendwie immer so, kaum sprech ich ber Blitzer machts *blitz*


    Hab mir abgewhnt am Steuer drber zu reden :D :O :D


    Cu Se