LKW-Zulassung

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    mmmh....welcher sascha war jetzt eigentlich gemeint?


    du warst gemeint mevido...


    hmmm, ich kapier nix mehr... jana? 12? h?


    Schick ich dich konkret krass PN


    Cu Se

  • ich bin 71er bj und meine tochter wird 12. verheiratet WAR ich auch schon. ich glaube ich muss nach bielefeld kommen und mal ein wenig privates verffentlichen.


    alles klar sebastian?

  • ... ich hab dir ne PN geschickt - ne, so ganz klar is noch nicht alles.. ;)


    Cu Se

  • hier kommt nix an...


    mein profil ist richtig. 02.06.1971


    was kann jetzt noch unklar sein?

  • ... ich glaubs dir... ich htte dich aber nicht auf 33 geschtzt - sorry, ich hatte was von Bj 79 im Kopp, also mein Alter... Schei BSE


    Auf jeden Fall musst du das in Bielefeld nher erlutern...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    ... ich glaubs dir... ich htte dich aber nicht auf 33 geschtzt - sorry, ich hatte was von Bj 79 im Kopp, also mein Alter... Schei BSE


    Auf jeden Fall musst du das in Bielefeld nher erlutern...


    Cu Se


    was denn? wie man kinder macht? erklre ich gerne.


    ich hoffe ich bin jetzt nicht zu alt-bin doch ganz umgnglich :O

  • Zitat

    Original von m e v i d o


    was denn? wie man kinder macht? erklre ich gerne.


    ich hoffe ich bin jetzt nicht zu alt-bin doch ganz umgnglich :O


    nene, das mit dem kinderkriegen kenn ich - war doch mit dem groen, weien vogel und so oder?


    Nn - umgnglich biste auf jeden! Ich zweifel jetzt nur vllig an meiner Einschtzungsfhigkeit und meinem Hirn...


    Cu Se

  • Zitat

    Ich zweifel jetzt nur vllig an meiner Einschtzungsfhigkeit und meinem Hirn...


    Das liegt an mevidos Teenagerfoto mit Pulle am Hals aus dem Jahr 1986 :-)


    Deshalb dachtest Du, ihr seid ein Alter... Knnt Ihr ja in Bielefeld ausdiskutieren, falls Du nicht wieder ein Nickerchen in deinem Kotflgel machst :-)


  • Dann wrs ja dieses Jahr wenigstens MEIN kotflgel - und nicht der Unterboden von Eckis Auto - aber da wars so schn khl ;)


    Nene, ich hab den Mevido auch mal live on stage erlebt, deshalb das Problem mit der Einschtzung... *hmpf*


    Naja, es war ja auch dunkel vorm Soundgarden :O


    Cu Se

  • Tjaja Mevido ;)


    So Jungspunde wie der Se knnen sowas nicht nachvollziehen.


    Ich (*27.03.72) hab zwar keine 'selbsgemachten', dafr ist 'meine' groe auch schon fast 18 8o und die kurze wird bald 14......


    Ein schlimmes Alter bei Mdchen :rolleyes:


    Dafr bin ich aber schon Opa :O denn der groe von meiner Freundin hat selbst schon Nachwuchs.


    brigens: die Kurze hat mir streng verboten, jemals meinen 2.8er zu verkaufen.
    Sie war auch zu tode beleidigt als ich das Coup verkauft hab :)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    So Jungspunde wie der Se knnen sowas nicht nachvollziehen.


    Zjaja - und irgendwann, wenn ich mal gro und stark bin... :O


    Cu Se

  • kleine dreckfresser sind auf jeden fall geplant (sptere fuhrparkverwalter..). aber momentan bin ich mit 22 ganz froh, da mein baby noch nicht geworfen hat. gerade wenn man selbst noch so jung ist, braucht man nacht's seinen schlaf und auerdem bleibt so der ein oder andere schein fr super+ ber. . .

  • natrlich meinte ich 1930er :) und es geht mir nicht darum, mit nem affenzahn bern kinderspielplatz zu heizen, sondern darum, dass ich sehr wohl mit autos umgehen kann also von wegen lenken. dass sich leute in meinem alter hufig berschtzen was geschwindigkeit usw. betrifft, ist mir klar. geht nicht um speed, geht einfach nur darum, dass man nem 20jhrigen durchaus n kleinlaster anvertrauen kann, wenn er sich das selber zutraut und sich damit auch vertraut gemacht hat.
    aber heizen habbich nich ntig, dazu is die karre doch viel zu groovy, die leute sollen ja auch was davon haben, dass ich vorbeicruise, die wollen doch was sehen. :O
    das mit den 30er-jahrgngen ist brigens an sich ne lustige geschichte. man kann sich nmlich herrlich kaputtlachen ber dicke opas mit einem gesichtsausdruck zwischen verwirrung und panik, wenn ihr 500er benz einfach zu fett ist und sie altersbedingt (und das ist ja auch das recht des alternden, nur sollte man dann nich sone karre fahren ;) ) nicht mehr damit klarkommen.

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Das liegt an mevidos Teenagerfoto mit Pulle am Hals aus dem Jahr 1986 :-)


    das foto ist von 2003!


    sagt es doch einfach: ICH habe mich gut gehalten 8)

  • apropos teenagerfotos: n schulfreund isn ziemlich guter photograph, da ich hab fr die abizeitung ein wunderbares "70s-movie-drive-by-action-foto" von mir schieen lassen, n bisschen retouchiert und s/w. kommt sehr geil mit spielzeugknarre und superkarre in der abizeitung... haha! okay, verklagt mich, ich finds sehr cool!


  • Das Bild ist Klasse! :D


    Da msste ich ja mal bei Gelegenheit mein Fhrerscheinfoto posten. Darauf bin ich grad 16 geworden und hab sone James Dean Tolle aufm Kopp. :D



    micha: Wat hatteste denn bei den 10 Buchstaben falsch geschrieben?

  • lustige Blitzfotos, das kann ich auch... schade nur, dass bei den richtig interessanten kein foto bekommt - scheiss laser...


    Simon: das foto is geil, kann man nicht anders sagen...


    Cu Se