Fahrwerk eingebaut....

  • .... und er sah dass es [SIZE=3]GUT [/SIZE] war :D:D


    Im Ernst, ich hab jetzt das Fahrwerk von Hotwheels Tuning eingebaut. Ist 60/40mm und es gefllt mir sau-gut!!!


    Htte nicht gedacht das die gepressten 20mm zusatzlich so einen Effekt haben.


    Ich stand vor meinem Taunus und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
    Ich hatte ja bis jetzt immer nur 40er Fahrwerke verbaut.


    Und das Fahrverhalten hat sich, trotz kaum noch vorhandener Gummies an der VA extrem verbessert.
    Und das, obwohl ich die verwendeten Spaxe auf der weichsten Einstellung hab.


    War zwar ein echt teurer Spass, aber ich denke es hat sich gelohnt.


    Ich wrde gerne Fotos posten, habe aber kein Webspace. ;(


    So long Marc

  • ... ich die Bilder gemacht hab. Werd ich morgen klar machen.


    Michael: Die Sache mit Oldcars muss ich mal probieren.
    Kann man da alles an Bildern hochladen?
    Und wo genau bei Oldcars?

  • Da gibts ne Gallerie wo jeder Bilder von seinen Autos hochladen kann. Die Adresse von Deinen Bildern fgst Du dann hier unter IMG ein.
    Irgendwo hier im Forum gabs da mal ne Anleitung fr, evtl. unter Tips und Tricks ? ich wei es nicht mehr.....

  • bei oldcars kannst du hier . Leider wird das zur Zeit von irgendwelchen Hohlkpfen und Spassvgeln (?) vollgespammt, sodass sich diese Mglichkeit vermutlich in den nchsten Tagen erledeigt haben drfte X(


    Michael
    "Streetracer"

  • sind ja nur Schrott-Bilder, auf den ersten 2 Seiten nicht ein Auto.


    Ausser dem Bulldozer und den gleich 2 mal.


    Ich werd es mal versuchen wenn es noch nicht zu spt sein sollte.

  • hab doch grad angeboten die bilder hochzuladen :(


    Cu Se

  • hab ich doch gelesen.


    Aber ich dachte wenn es auch ohne Fremde Hilfe geht... :D


    Man will sich ja auch weiter bilden.


    Ne,
    wenn Dir das keine Grossen Umstnde macht werd ich sie Dir schicken.

  • Ich hab mich mal durchgeclickt
    Drften ber 20 Seiten nur hollndischer Spam sein. Und alle Bilder mehrfach.
    Der scheint nen faible fr schwangee Frauen zu haben ....