Ersatzteillager

  • Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch die Teile oder wei ne gnstige Bezugsquelle, auer Oldcars.de:


    Alles fr Taunus I Limosine 4-trig von '73:


    Front und Heckschrze
    Radlauf Reparaturbleche hinten links und rechts
    Kofferraum Reparaturblech links
    Innenschweller Reperaturbleche links und rechts
    Quertrger vorn oben und unten
    Lampenhalterungen Komplett




    Vielleicht hab ich ja glck, schon mal danke fr eure Beitrge Jungs

  • versuchs mal ber "kloockerholm" (es schreibt sich so oder so hnlich). die teile sind immer rot grundiert, die pagenauigkeit ist hier relativ gut
    den katalog sollte dein zubehr hndler da haben... nicht unbedingt atu!
    die haben zumindest front- und heckschrze, auenschweller, radlufe innen und auen (wobei, hattest du nicht vor, die seitenteile zu erneuern?) und die einfassungen fr die scheinwerfer.
    innenschweller musste ich anfertigen und auch ein blech fr den kofferraum boden (re. am einfllstutzen)
    das frontblech musste komplett zerlegt werden um die teile fr die scheinwerfer einzufgen.
    ich wrde im jedem fall gute gebrauchte teile verbauen, gestrahlt und gut grundiert, als diese zubehr sachen. die nacharbeit ist doch meist enorm.

  • Das Problem bei den Seitenteilen ist, das bei denen dieser Radlaufbogen vom Anfang der Tr bis zum Schweller runter nie dabei ist, find das ziemlich scheie
    :( ...

  • Danke, hab zumindest die Seite gefunden, falls noch jemand gucken mchte, http://www.Klokkerholm.com
    Werd aber nich so richtig schlau draus, find keine Preise, und manche Bilder sind auch seltsam...