--OT-- Achtung Betrüger unterwegs!!

  • Hallo,


    es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin.........und ich wollte euch warnen!!!!


    So funktioniert der Trick:


    Zwei sehr gut aussehende etwa 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
    Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!


    Seid also auf der Hut!!!!!


    Greetz

  • Ist doch super, ich fahre jetzt -nachdem ich meinen Geldbeutel geleert habe- ALLE Supermarktparkplätze im Ruhrgebiet ab!!!! :D:D:D

  • Lang halten die die Masche bei den Temperaturen aber bestimmt nicht aus... 8o
    Schade drum :(;)

  • Zitat

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!



    Na dann weiß ich ja ws ich demnächst zu tun hab: paar Brieftaschen kaufen und ab zu den Supermärkten!

  • all diese Gäste machen mich langsam kribblig!!! X(


    Das Beste: IGNORIEREN!!! :rolleyes:

  • Jetzt kloppen sich die gäste hier schon gegenseitig... :D

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ab Heute fahr ich alleine Einkaufen...


    Wenn Du Dir immer nur fünf Euro einpackst geht das doch....

  • Zitat

    Original von Gast
    Lang halten die die Masche bei den Temperaturen aber bestimmt nicht aus... 8o
    Schade drum :(;)


    Die sind hier auch unterwegs, mir wollten sie sogar meinen Mercedes wegnehmen...ich hatte vergessen die Standheizung auszuschalten. :P

  • AHA!!! ?(


    Jetzt klärt sich einiges auf!


    Schon immer habe ich mich über die Typen aufgeregt, die überall vorgelassen werden wollen, weil sie ja nur 3 Teile haben...wenn das jeder macht, dann dauert die Einkauferei demnächst 5x so lange, weil wir nur noch gestreßte Kassiererinnen mit Kleingeld wirbeln sehen...


    Jetzt weiß ich endlich, warum die es immer so eilig haben... 8o


    Gesindel, verdammtes ;)