OT: Check / Money Order

  • Pardon my French - klar, dass die in Spanisch posten - sprechen die halt so in Argentinien, kann zwar den Grossteil verstehen / lesen, aber schreiben muss dann schon Ellum.


    Postversand nach D - kannst Du vergessen, die Post hier in Brasilien ist alles andere als zuverlaessig und Kurierdient wird zu teuer.


    Wenn es sich einrichten laesst, werde ich die Teile im Gepaeck mitnehmen - deshalb ja auch die Frage ob jemand ein Problem haette wenn natuerlich nur anteilig der Extragepaeck / Uebergewichtszuschlag der evtl. anfaellt berechnet wuerde.


    Wie es im Augenblick aussieht muss ich die Teile wohl ueber einen Kollegen der in Argentinien arbeitet bestellen - wenn der dann denn Lust hat zu helfen.


    Hab gerade das Angebot fuer die Reperatur meine Radladers erhalten - siehe weiter oben im Fred - die sind hier komplett verrueckt...


    Halte Euch auf dem laufenden


    Schoenen Sonntach


    Ilegal

  • Zitat

    Original von Ilegal
    aber schreiben muss dann schon Ellum.


    PN oder Poste was zu übersetzen ist
    :spitze:


    Danke! :spitze:

  • werde mal schoen langsam durch deren " Teile zu verkaufen " Seiten quaelen - mal gucken ob da was interessantes bei ist - mal ein Gefuehl fuer die Preise zu bekommen.


    Greets
    Ilegal

  • Also ich hätte gerne:
    * Satz Blinker (vorallem das Gehäuse!, Glas ist wurscht)
    * Stoßstangenhörner vorne/hinten
    * Satz Türgriffe (Viertürer)
    * Fensterschachtchromleiste (Tür hinten Beifahrerseite)
    * Fensterschachtleistenbefestigungsklipse :D


    :D:D:spitze:

  • ähem :sad:


    bevor es Missverständnisse und böse Streitereien gibt:


    bei den Stoßstangenhörnern scheint es sich um Teile zu handeln, die nur noch gebraucht bzw. von privat erhältlich sind. Also vielleicht nicht für jeden von uns, der sich die wünscht, gleichzeitig verfügbar.


    was ich durch die Blume bzw. durch den Mantel der Kollegialität ausdrücken möchte:


    bitte hinten anstellen :D
    (siehe ab Seite 3 dieses Freds)

  • Asche auf mein Haupt!


    Hab mich nach dem 2ten Anlauf nicht mehr drum gekümmert....


    Eure Wunschlisten sind noch in meiner Mailbox ;)


    Was machen, nochmals versuchen? Irgendwie ist alles nicht vertrauenswürdig...

  • ich dachte eher daran:

    Zitat

    Original von Ilegal
    ...
    Wie es im Augenblick aussieht muss ich die Teile wohl ueber einen Kollegen der in Argentinien arbeitet bestellen - wenn der dann denn Lust hat zu helfen
    ...


    Ilegal

  • über PayPal sind die Sachen versichert bis 500 Oyronen
    über biday ist das ähnlich

  • Zitat

    Original von tiefseefranuse
    über PayPal sind die Sachen versichert bis 500 Oyronen
    über biday ist das ähnlich


    machen die aber nicht.
    Hatte ich schon versucht; musst den Thread mal durchlesen ;)