OT: Check / Money Order

  • Also ich habe intakte Blinkergehäuse bei ebay schon für über 40€ gesehen. Da würde sich der Überseehandel schon ziemlich lohnen und auch die Türgriffe sind doch ziemlich günstig :spitze:
    Aber ein Koti wird vom Versand wahrscheinlich ziemlich unrentabel.


    Achso, gibts in der Schweiz auch Einfuhrzölle? Sollte man beachten. In D zahlt man ab einem Warenwert von über 22€ teilweise ziemlich krasse Zölle (plus MWST) :sad:

  • im forum habens schon viele versucht.... hatte auch schonmal kontakt, aber nach 2 mails antworten sie nicht mehr oder kümmern sich ewig nicht... weiß nicht ob das evtl. an der mentatiltät liegt !? oder weil so viele fragen und nichts bei raus kommt!?

  • Meistens klappt's ohne Einfuhrzoll, wenn "Muster" drauf geschrieben wird. "Geschenk" glaubt uns bei der Menge dann eh keiner mehr.


    Wie gesagt, ich wäre an Blinkern (komplett) und Stossstangenhörnchen interessiert...

  • Bonnie: mach mir doch mail (hab sonst keinen überblickt) und bitte grad mit "vergasergeschreibsel" :O


    Jo, ich glaube mit als Muster deklarieren wird nix...


    Aber lasst es mal auf uns zukommen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Evtl. wollen brauchen sie auch mal was von hier und so....



    -OT-
    Die haben verdammt geile Ventildeckel im "TC3" OHC.... :D

  • da habe ich mit den Stoßstangenhörnern ja was ausgelöst...:0


    neu angeboten werden die da jedenfalls nicht; jedenfalls nicht bei den Händlern, die hier im Thread gepostet sind.


    also, wenn überhaupt, gibt es die wohl nur gebraucht. :sad:


    Zitat

    Die haben verdammt geile Ventildeckel im "TC3" OHC....


    auch schon gemerkt? :D
    originale Pinto-Deckel aus United Snakes of America sehen aber auch anders aus als unsere... :gruebel:

  • Wie war das? Hatten die in Argentinien auch die Stoßstangen mit kleiner Kennzeichenmulde?


    Ellum, kannst mal schaun, ob die die da auch irgendwo anbieten? :catch:

  • Zitat

    Original von Ilegal
    wohn / arbeite da praktisch um dioe Ecke - in Brasilien, wenn Interesse besteht..


    Greets


    Ilegal


    sach mal warst du hier nicht schonmal registriert, ich erinnere mich da was ganz ähnliches und der usernama würde da auch gut zu passen :spitze:

  • Brasilien... gab es da nicht die Stoßstangen mit den kleinen Kennzeichenaussparungen :gruebel::catch:

  • Achja, ich erinnere mich auch an jemanden registriertes da irgendwo aus dem Ausland. Fuhr glaub ich nen Blaser :gruebel:

  • Zitat

    Original von Ilegal
    wohn / arbeite da praktisch um dioe Ecke - in Brasilien, wenn Interesse besteht..


    Cool! Sind da noch die Taunus Stock's voll?

  • also zu de Fragen:


    war schon im Forum, bin dann aber mehr in den Breich AMIs abgewandert.. ausserrdem hatte ich auch ne Menge zu tun..


    Das mit dem Blaeser stimmt, hab ich noch und hat mittlerweise Gesellschaft eines FORDs bekommen.


    In Brasilien gibts den Taunus als solchen nicht - die lokale Version heisst Del Rey und ist sagen wir mal gewoehnungsbeduerftig....


    Kann sich noch jemand an Alejandro ( oder so ahenlich erinnern - Forumsgedaechtniss ???


    Hatt mit dem mal ne Zeit lang Kontakt, ist dann allerdings auch eingeschlafen..


    Kann mal in ALLER RUHE - bitte nicht draengeln, nachsehen was in Argentienien zu bekommen ist und was das kosten wuerde - kann auch the Transport organisieren - aber wer macht Verzollung in Doofland und bezahlt Zoll und EUST ?


    Kleinteile ( Blinker kann ich ja im Gepaeck mitnehmen.. )


    Greets


    Ilegal

  • Gerne! Kein Stress von mir aus....


    Danke für Deine Hilfe!


    Ich werde versuche mal trozdem mit der komischen Firma in Kontakt zu treten.... mal try and error...


    gruss
    Elvis

  • Zitat

    Original von Ilegal
    Kleinteile ( Blinker kann ich ja im Gepaeck mitnehmen.. )


    sag mal, gilt das auch noch für einen Satz (vier Stück; vorn und hinten) Stoßstangenhörner?
    Ich weiß, ist ein bisschen mehr als so´n paar lütte Blinker...

  • Wie gesagt - koennte unser Forumsgedaechtniss mal rausfinden ob es hier irgendwo im Forum noch die IhhMehl Addresse von Alejandro oder so aehnlich vom Taunusclub Argentinien gibt ?


    Hatte mal ueber laengere Zeit Kontakt mit Ihm, ist dann leider eingeschlafen...


    Unsere Firmengruppe hat auch ne Niederlassung in Argentinien, und ich koennte auch mal ein verlaengertes WE auf Bonusmeilen in Buenos Aires machen wenn ich wieder im Sueden Brasiliens bin...


    Bin im Transportgewerbe taetig - ne Liste von Knudsenteile fuer die Interesse besteht waere schon toll.


    Ich denk mal, dass es sich sicher lohnen wuerde eine groessere Bestellung aufzugeben, und dan den ganzen Kram in nem Sammelcontainer nach HH zu verschiffen...


    Wer erklaert sich bereit das ganze in D zu koordinieren ???


    Ich lese hier staendig, dass Ihr Haenderingend Kotis sucht - wer weiss vieleicht laesst sich ja was machen...


    Im Gegenzug haette ich dann gerne ne Breifkopie fuer Knudsen QP - da die leider keine 2-tuerigen Limos in Argentinien gebaut haben...


    Greets


    Ilegal

  • Zitat

    Original von Ilegal
    Wie gesagt - koennte unser Forumsgedaechtniss mal rausfinden ob es hier irgendwo im Forum noch die IhhMehl Addresse von Alejandro oder so aehnlich vom Taunusclub Argentinien gibt ?


    habe gesucht und leider nicht gefunden, zumindest keine e-mailaddresse
    alles was ich gefunden habe war der verweis: bei kontaktwunsch den HAWE von www.fordtaunus.de zu kontaktieren, der müsse kontaktinfos haben