OT: Check / Money Order

  • Ich habe vollstes Vertrauen in Ellum´s Spanisch-Kenntnisse.


    Witzig sind allerdings diese kostenlosen Online-Übersetzungsprogramme. Am Ende kommt da so was ähnliches wie bei "Stille Post" raus!


    Erschwerend kommt hinzu, dass man nicht Spanisch-Deutsch direkt übersetzen kann. Man muss den Umweg über Englisch nehmen.


    Habe Ellum´s Text da mal durchgejagt, und in deutsch kommt dann das dabei raus:


    Sie haben Argentinien Freunde gewollt,


    Wir begrüßen Sie von Deutschland und vom deutschen Forum von Furt Taunus. Habeis, den ich Erfahrung mit dem Geschäft "antikem Selbstzentrale" werfe? Queriamos, einige Stücke zu fragen, und als das ein muss bezahlen alle in erwartet genug riskiert ist. Daher uns gustaria, Sie zu fragen, wenn kann vertraut werden auf Geschäfts gesagt hat.


    Ein Gruß vom allen Forum aleman!


    Verknüpfen Sie Al Forum aleman


    Noch Fragen?
    :D


    Für eine professionelle Übersetzung würden die dann 39 $ haben wollen! 8o


    Wie gut, dass wir Ellum haben! :]

  • @ Ellum:


    was schreibt der erste?
    bienvenido al foro! contanos que maquina tenes! este foro cada dia mas internacional!!!
    con respecto a esa pagina, lamentablemente yo no te puedo audar quizas otros si
    salu2.0L


    (den zweiten kann ich noch lesen ;) )

  • Zitat

    Original von David (member07)
    bienvenido al foro! contanos que maquina tenes! este foro cada dia mas internacional!!!
    con respecto a esa pagina, lamentablemente yo no te puedo audar quizas otros si
    salu2.0L


    Willkommen im Forum! Erzähl uns was für eine Maschine du hast! Respekt für diese Seite, leider kann ich dich nicht weiterhelfenen vielleicht andere schon.


    grüsse

  • UPDATE! :O


    Ich bin mal direkt dem "ebay"-link gefolgt.
    Und die ersten Suchergebnisse werfen mir gleich zwei Fragen auf:
    Knudsen Teunus Bj.'80? Gleich mehrere...
    Ist deren Dollar der gleiche wie der US-Dollar? Wenn ja, dann sollten wir um reich zu werden mal ein paar Taunus exportieren. Vorallem die Preise für den TC3 sind bemerkenswert..
    '80er Knudsen für 10.500$
    '77er Knudsen-Möhre für 4.800$ 8o

  • Knudsen Bj. 80 ist richtig.
    Dort gab es den nämlich erst später und dann auch bis zum T3, der T2 wurde in Argentinien nicht angeboten ...

  • David: Der eine meint die Firma währe vertrauens würde, verweisst aber auf den "ebay von argentinien". Ist ziemlich anstrenges spanisch die die da schreiben, komische wortwahl.... 8o

  • Zitat

    Original von ellum
    David: Der eine meint die Firma währe vertrauens würde, verweisst aber auf den "ebay von argentinien". Ist ziemlich anstrenges spanisch die die da schreiben, komische wortwahl.... 8o

    muss an der weiten Übetragung über den Atlantik liegen ;)


    also, ebay Argentinien ist mir auch schon bekannt (mercado libre), hat aber mit der Firma die ich meinte nüscht zu tun.


    Der argentinische Peso wird dort auch mit dem $-Zeichen ausgedrückt. Wenn die den US-$ meinen würden, dann schrieben die das so: U$S


    Die argentinischen Preise könnt ihr durch vier teilen, dann habt ihr ungefähr den Preis in €.


    Bevor die aber kein PayPal haben/akzeptieren, würde ich mir von privat nichts über ebay dort kaufen. Zu einer Firma hätte ich schon mehr vertrauen.


    @ piratte:
    die haben den Knudsen von 74 bis 80 gebaut,
    und dann hatten die auch nur die 4-türige Limo als L oder GXL
    oder das Coupe als GT oder SP
    Keine Kombis, keine zweitürigen Limos

  • David: Die Firma ist aufjedenfall keine "Briefkastenfirma", die gibts auf jedenfall weil wie der eine schreibt war er schon persönlich dort.


    Falls ich was noch fragen soll sag bescheid...


    Was willste eingentlich kaufen? Blinker?


    Finde ich eingentlich strange dass wir für unsere deutsche Karren in Argentinien einkaufen müssen :D Vielleicht man bei Ford Argentien fragen, vielleicht haben die noch aus der produktion restbestände die sie nicht loswerden 8o ;)

  • Zitat

    Original von ellum
    Was willste eingentlich kaufen? Blinker?

    Auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für bekloppt halten (wenn das nicht ohnehin schon der Fall ist 8)):


    ich finde die argentinischen Taunus-Rückspiegel so schön, dass ich die unbedingt haben muss. Und das, obwohl es für Ami-Schlitten hier in D ja auch schöne Chrom-Spiegel gibt. Aber nein, ich will unbedingt die Taunus-Spiegel aus Argentinien haben. :rolleyes:
    Da liebäugel ich schon seit Monaten mit, und nun will ich mir die unbedingt bestellen.
    Die Blinker-Gläser sollte ich mir vernünftigerweise wohl gleich mitbestellen. ?(

  • Danke! Leider nicht mein Fall 8)


    Kriegt man bei denen unten originale Fomoco Ersatzteile für den Taunus? ?(


    Ich sehe ich muss mich mal damit ausseinadersetzen :)

  • 4€ für ein Blinkerglas sind ja echt billig...


    Gibts in Argentina auch einen Shop wo man weiße Blinker in ähnlich niedriger Preisklasse bekommt? Die haben da zumindest relativ häufig die weißen Gläser auf ihren Wagen... Aber ich kann kein Spanisch und bei online Übersetzungen kommt der größte Stuss raus :D

  • Vor sehr vielen Monaten hatte ich mal hier nachgefragt, ob die auch nach Deutschland verschicken. Das wurde aber abgelehnt :(


    Ellum, klick da doch mal hin und wühl dich da mal durch, ob die das inzwischen doch international machen. Warenkorb und Kontoverbindungen haben die jedenfalls.
    Wenn ich das richtig verstehe, haben die aber noch Urlaub. Also erst nächste Woche wieder da...

  • Ich kann glaub ab jetzt kein spanisch mehr! *spässle* :D


    Wir können ja eine Sammelbestellung machen oder so... ich währe aber nur an originalen Ford Teilen interessiert.


    Ich check mal das agertinische Forum ab wenn ich mal richtig Zeit hab, mal gucken was es da für einkaufsmöglichkeit es gibt.


    EDIT: Erst jetzt dein Post gesehen David, ich schau mir dass an!

  • Hab den Thread grade ausgekramt :spitze:


    Bin nämlich auf der Suche nach Blinkergehäusen. Die sind bei mir nur noch teilweise vorhanden und wenns jetzt bisschen feuchter wird, hab ich wieder soviel Matsch im Blinker :(


    ellum:
    Ist bei der Firma was rum gekommen? Da gibts nämlich DAS
    Sieht auf dem Bild nach komplettem Blinker aus. Würde der Satz (ohne Porto) schlappe 7€ kosten.


    Bin ich sicher nicht der Einzige, der sowas brauchen kann, oder :gruebel: