... und noch ein Neuer :-)

• Hallo zusammen,

ich bin der Alex und wohne im Landkreis Würzburg. Ich habe mir heute einen Granada 2.8i Ghia Bj 82 gekauft.
    Das Auto ist ein importierter Spanier mit Ghia Ausstattung (ohne Schiebedach, dafür mit Klimaanlage).

Bin echt total begeistert, denn der Zustand ist echt kaum zu glauben. Das Fahrzeug hat aktuell keinen sichtbaren Rost. Der Unterboden ist absolut sauber, Schweller, Radläufe, A-Säule, Scheibenrahmen, Kofferraumboden, Reserveradmulde, alles sauber.
    Sogar das originale Ford Radio vom Kauf ist noch drin.

Ich hoffe das bleibt ne Weile so .... :thumbsup:

• Willkommen aus Stuttgart.

Wenn der so rostfrei ist, dann tu dir den Gefallen und pump ihn mit Fluidfilm und/oder Mike Sanders voll

• kuty Das werde ich auf jeden Fall tun. Der Verkäufer war zwar schon tätig, aber ich glaube das es nicht schadet nochmal eine Portion da rein zu pumpen. Selbstverständlich wird er aber auch nur bei trockenem und warmen Wetter bewegt werden.

• Wenn der so rostfrei ist UND bald konserviert warum dann Angst vor Regen, macht auch Spaß einfach fahren und nicht immer wetteronline gucken vorher,passierteh eh ja dann nix nächste 30Jahre. Mit dem Plan stehen die Autos, die es eigentlich könnten, 355Tage im Jahr in der Garage. Man versagt sich viel Spaß. Mit nem Neuwagen fährt man ja auch. Und beim waschen wird er auch nass :whink

• So ein toller Verpufftreibling! Glückwunsch!

Und willkommen hier in der Hecktriebzentrale.

Fahr ruhig bei Regen. Nur Salz würde ich meiden...

• Grüße schöner Granni. Hab auch so nen Spanier mal geschossen, 72er 3,0 GXL. Steht noch in der Wartereihe, wie bei dir unfassbare Karosse. Schön konservieren und fahren! Gruß aus Sachsen

Einmal editiert, zuletzt von Novotex ()