Hardtop RS

  • Ich wage mal vorsichtig die Behauptung in den Raum zu werfen, dass der den für den Preis nicht loskriegen wird :stupid:

  • ...als der Wagen aus Fankreich kam, hatte er noch die "richtigen" Recaros drin, meine ich mich erinnern zu können :gruebel: , bis auf die Radläufe eine richtig, richtig gute Basis gehabt.

  • Die Sitze sind schon nicht schlecht. Sähen bestimmt so schlecht auch nicht im Knudsen aus ;-)
    Aber für ein Auto mit 2 Liter V6 irgendwie ...... bisschen deplaziert.

  • Ist aber auch ausgesprochen schön, die Kiste, gefällt sogar mir, obwohl ich P7b eigentlich ganz furchtbar finde.

  • Ganz ehrlich? Für nen P7 würde ich keine 40K zahlen, die würde ich dann eher in nen Charger,Roadrunner oder änliches stecken. Obwohl dort 40K auch schon eher unterste Fahnenstange sind..

  • Wieso 40K, da stehen knapp 30K....? Nicht, dass es damit für mich oder wen-auch-immer erschwinglicher wäre, nur so grundsätzlich.


    Wenn ich so ein Auto besitzen würde, hätte ich glaube ich Angst, es zu fahren. :tina:

  • Anfangs stand da halt schon 40k.


    Warum sollte man es nicht fahren, andere kaufen sich einen Neuwagen für 100k oder mehr und die fahren den auch einfach, ist doch nur ein Auto, und zwar ein hübsches, warum also nicht fahren.

  • Wieso 40K, da stehen knapp 30K....? Nicht, dass es damit für mich oder wen-auch-immer erschwinglicher wäre, nur so grundsätzlich.


    Wenn ich so ein Auto besitzen würde, hätte ich glaube ich Angst, es zu fahren. :tina:

    Oh, schon 10k günstiger geworden.dann warte ich mal noch vier Wochen :sad: