• ne oder?
    Jetzt raff ich warum jemand ihr Bild im Status hatte.
    Null mitbekommen.
    Sehr traurig. Viel zu früh :crying

  • Sehr traurig, ich kannte sie nicht persönlich, doch es macht mich seit meiner Krankheit immer betroffen wenn ich mit dem Tod konfrontiert werde.

    Die meisten der alten Riege kommen dem Punkt näher und meiner Meinung nach ist es immer zu früh.

    Also Freunde, schätzt jeden Tag und erfreut euch auch an Kleinigkeiten. Schätzt eure Familie und alle die euch lieb sind.

    Trefft Vorsorge bevor es zu spät ist, wir leben leider nicht ewig.

    Thomas

  • Komisch, ich habe gestern gerade daran gedacht, was sie für eine Ausnahmeerscheinung ist. :worship:

    Jetzt eben leider war. :bye:

  • Sehr traurig, ich kannte sie nicht persönlich, doch es macht mich seit meiner Krankheit immer betroffen wenn ich mit dem Tod konfrontiert werde.

    Die meisten der alten Riege kommen dem Punkt näher und meiner Meinung nach ist es immer zu früh.

    Also Freunde, schätzt jeden Tag und erfreut euch auch an Kleinigkeiten. Schätzt eure Familie und alle die euch lieb sind.

    Trefft Vorsorge bevor es zu spät ist, wir leben leider nicht ewig.

    Thomas

    Kann ich sehr gut nachfühlen. Leider ;-( .
    Aber eines steht fest. Wenn unsereins im Himmel oder in der Hölle ankommen, dann haben wir zumindest geile Musik ;-)

  • Meine Güte, was bin ich erleichtert! Ich dachte schon, es wäre was mit Bonnie.



    ... ich habe die ein oder andere Nachfrage dazu bekommen... :tina:




    Schade um Lady Turner. Ich kam zwar mit ihrer Mucke größtenteils nicht so richtig klar, aber sie war eine extrem beeindruckende und bewundernswerte Persönlichkeit.


    Wenn irgendwer da oben also ne Schnarchnase oder ein Jammerlappen sein sollte... jetzt gibt's nen Tritt in den Allerwertesten von Tina Turner, und das Ganze noch mit einem ironischen Grinsen garniert. :spitze::bonnie:

  • war gestern schon ein Schock, jetzt geht's .die Musik bleibt ja und es wär auch nix neues gekommen


    generell kommt ja nix neues, wir haben echt Glück alt zu sein und geile Musik war stets unser Facebook und so