Wohnmobil Oldtimer Ford Transit 1977 Ersatteilgewinnung/Bastler 99 €

  • Der Motor ist recht wahrscheinlich ein 2 Liter Essex V4, den hatten die CI Motorhomes ziemlich oft.

    Falls sowas jemand sucht..

  • Ich könnte das R aus dem Ford-Schriftzug im Grill gebrauchen.

    Wenn sich genug finden, wird das noch für jemanden ein Geschäftsmodell :gruebel:

  • Wenn sich genug finden, wird das noch für jemanden ein Geschäftsmodell :gruebel:

    Selbst geschenkt und bedingt fahrbereit wird das kein Geschäftsmodell . Den Wohnmobilaufbau zu entsorgen dürfte nicht günstig werden .

    Ohne Aufbau hätte ich den wohl schon hier stehen .

  • Der Trick ist, einen Schrottplatz mit dicken/ faulen Chef zu suchen. Dann fährt man mit dem geschlachteten Sondermüll hin, parkt aber noch etwas außerhalb. Geht ins Büro, sagt man hat einen alten Transit, an dem kaum noch Blech ist. Der Chef rümpft die Nase, man zahlt 50€ und er sagt, man soll ihn einfach ganz hinten auf dem Hof abwerfen.

    Das funktioniert auf dem selben Schrottplatz drei mal, beim vierten Mal wird man recht unfreundlich des Hofes verwiesen. So habe ich gehört :thumbsup:

  • obwohl der ja hier auch den schönen englischen aufbau hat, der mir sogar mal gefällt. also das weniger überl unter den wohnklos.


    scheiße, jetzt hab ich tatsächlich nach der route geguckt. puhh, zum glück zu weit

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()