Heute schon an morgen denken! Suche Winterauto

  • Moin, nachdem ich gestern herrlichst bei 27 Grad im Stau eins mit meinen Kunstleder-Sitzen geworden bin, hab ich an die kalte Jahreszeit denken müssen. Dafür fehlt mir noch ein geeignetes Fahrzeug.


    Bin relativ flexibel, nur zuverlässig soll es sein! Mir schwebt sowas wie 124er, 190er, 745er Volvo… ich kann mich aber auch auf was ganz anderes einlassen.


    Wichtig:

    - H oder grüne Plakette

    - TÜV (der am besten auch nicht der letzte war)

    - möglichst wenig Wartungsstau

    - je nach Fahrzeug bis max. 3000€, gerne weniger

    - am liebsten wenig Ausstattung und Motor


    Unwichtig:

    - Lack, Beulen etc.

    - Standort, für ein geeignetes Fahrzeug kann ich auch mal durch die Republik gondeln


    Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der gerade sowas in der Art loswerden möchte. Bin auch für was exotisches offen, Angebote gern diskret per PN. Eilt auch nicht, der Sommer geht ja gerade erst richtig los.


    Grüße, Moritz

  • :thumbsup:


    Ich bin gerade dabei mein Winterauto für den letzten Winter fertig zu machen und hoffe auf einen baldigen Tüvtermin .

    Danach wird am Langzeitprojekt verbessert ... der lief schon mal im Berliner Winter .

    Vielleicht gebe ich einen ab .

  • Hol dir mal nen Kadett D. Die sind Preiswert, haben H und laufen gut. Bin auch schon auf der Suche ;)