Suche Ventildeckel V6

  • Da ich in meinem Chaos gerade nichts wiederfinde suche ich Ventildeckel vom V6 Vergaser.

    In schön wäre schön, hab keine Lust die aufzuarbeiten. Denn das könnte ich mit meinem ja auch machen.

    Ach so, späte Ausführung mit langem Einfüllrüssel wäre schön.


    Auf jeden Fall will ich die verchromten aber rostbefleckten Deckel aus dem Kombi weg haben. Die sahen schon immer wie ein Fremdkörper im Motorraum aus.

  • Hallo,

    hab ich in schön noch liegen, sind Blau Lackiert, leider aber mit kurzem Einfüllstutzen, glaube ich zumindest, muss gucken.

    Bei Interesse, such ich sie raus und mache Photos. Für Beide hätte ich gerne 80,-€ incl. Versand.

    Grüsse,

    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Wäre schön wenn Du gucken könntest.

    Langer Einfüllstutzen wäre mir eigentlich wichtig.

  • Ich habe heute mal flüchtig geguckt, Langrüsseltiere sind zwei vorhanden, einmal blau lackiert und rostig, einmal originalschwarz und rostig, Gegenstücke sicher auch da.

    Versand? Nein.

    Grastüp oder August oder Abholung.

  • Da ich in meinem Chaos gerade nichts wiederfinde suche ich Ventildeckel vom V6 Vergaser.

    In schön wäre schön, hab keine Lust die aufzuarbeiten. Denn das könnte ich mit meinem ja auch machen.

    Ach so, späte Ausführung mit langem Einfüllrüssel wäre schön.


    Auf jeden Fall will ich die verchromten aber rostbefleckten Deckel aus dem Kombi weg haben. Die sahen schon immer wie ein Fremdkörper im Motorraum aus.

    Hallo. Benötigen Sie Aluminiumdeckel oder normale Eisendeckel?

  • Hallo Manfred,

    danke für's gucken, die Deckel sehen auch gut aus. Aber ich möchte doch bei der Gelegenheit auf den langen Stutzen wechseln.


    Bierchen: dann nehme ich wohl das schwarze Päärchen.

    Eilen tut nix, also entweder irgendwem aufs Auge drücken oder ich hole sie irgendwann ab.


    alexlumex Aluminiumdeckel sind mir zu teuer :whink

  • alexlumex Aluminiumdeckel sind mir zu teuer :whink

    Haben Aluminiumdeckel einen Preis?


    Ich habe 1 Paar Aluminium

    Und Ventildeckel aus Eisen werden für 5-20 Euro pro Paar verkauft. Und generell günstige Ersatzteile für Motoren und Getriebe.


    Vielleicht schicke ich bald ein Paket für meine Schwester nach Weiterstadt, wo ich ein paar Ersatzteile liefern kann. Noch besserer Trailer :)

  • In Deutschland kostet das Paar Aluminiumdeckel meistens mehr als 200,- Euro

    Was sollen Deine denn kosten?

    Und hast Du ein Foto?

  • In Deutschland kostet das Paar Aluminiumdeckel meistens mehr als 200,- Euro

    Was sollen Deine denn kosten?

    Und hast Du ein Foto?

    Ich werde nächste Woche in der Garage sein. Ich kann Aluminiumdeckel fotografieren.

  • Hätte ich Aludeckel zu verkaufen so würden diese sicher nicht unter 300 bis 350 Euro den Besitzer wechseln......

  • Hätte ich Aludeckel zu verkaufen so würden diese sicher nicht unter 300 bis 350 Euro den Besitzer wechseln......

    Bei einem solchen Preis können diese Aludeckel gegen den vorderen Kotflügel eines Ford Granada MK1 ausgetauscht werden :))))

  • Hätte ich Aludeckel zu verkaufen so würden diese sicher nicht unter 300 bis 350 Euro den Besitzer wechseln......

    Redet ihr von diesen Dingern vom Scorpio 2.8EFI? Die schaun doch eher langweilig aus. Weshalb so teuer?

  • Das hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun, der Markt gibt diesen Preis her, also wer würde diesen Betrag nicht mitnehmen?

  • 200,-€ ist auch schon länger her... Die Sätze die dieses Jahr im Netz aufgetaucht sind lagen alle bei 400 aufwärts...und waren alle relativ schnell weg.

  • Ich habe den V6 verkauft und dabei den 2,9 Cosworth und den 302 Windsor übriggelassen, sodass keine Deckel erforderlich sind. Ich würde sie gerne gegen einen Granada MK1-kotflügel eintauschen.


    Mit Hilfe von Freiwilligen kann ich sie nach Deutschland schicken