Wohnwagen bis 1000 euro.

  • Kann alt sein, muss aber nicht. Kann von innen komplett scheisse sein. Soll nach dem Granada das nächste Projekt werden, die Frau verlangt danach :michi:

  • Hab hier nen kleinen Bastei, steht seit Jahren im Garten unter einem carport, also immer trocken, von oben und gut belüftet. Ich glaube der muss demnächst eh umziehen.

  • Schauen uns heute einen Dettlefs von 88 an, kostet aber doch etwas mehr als geplant. Bockhorn wirds wohl das gute alte Zelt werden. Aber erstmal muss der Granni bis dahin laufen. Anfang nächste Woche kommt der Motor rein. Naja irgendwas Fahrbereites mit roten Nummern werd ich wohl hinbekommen :michi:

  • Oha hab fiesen Fred ganz vergessen :thumbsup:


    Naja Köln ist schon etwas n bisschen weit bei Wohnwagen ist die Wahrscheinlichkeit dass es eine Toilette ist ja noch höher als bei Karren habe ich gemerkt. Einige waren echt unrettbar .coyo


    Dementsprechend würde ich das schon gern vorher anschauen! Aber kannst mit gern ne PN mit Daten schicken.


    Achja mehr als 1000kg sollte der Wagen nicht auf die Waage kriegen.


    Nick was ist mit dem?

  • Ja und Ja.

    Hab den in den letzten vier Jahren jnur dreimal bewegt, davon zweimal TÜV, das letzte Mal diesen März, also 03/25.

    Ist ein Blessing Saturn von 1968, hießen später EuraMobile, Häuschenlänge circa 390cm plus Deichsel. Ist ein schönes Ding, weil zwar kurz aber sehr hell innen dank sieben Fenstern, davon zwei grosse Ausstellfenstern vorn und hinten.

    Hat innen an allen vier Ecken etwas Gammel, allerdings seltsamerweise nur unten, stand die sechs Jahre bei mir leider immer draussen, auf immer kurzgehaltenem Rasen , vermute mal durch Kondenswasser durch Luftfeuchtigkeit wegen den Lüftungsschlitzen und Auskühlen weil der Wind drum weht? Keine Ahnung, aber die Staufächer drüber sind alle trocken, und den Rasen habe ich immer kurz gehalten.

    Arbeit ist überschaubar. Aber ich habe zu viele Projekte und zuwenig Zeit.

    ZulGw weiss ich gerade nicht, ich meine 790kg, lief hinter meiner ZwoDreier AutomatikNuss auch bei (mal kurz) 120 noch absolut ruhig. War in den ganzen Jahren nur einmal im Urlaub und auf drei Treffen (ja, war auch in Bockhorn drinnen), mache alles doch eher mit Mercedes T1.

    Festpreis ein Kilo.

    Ich mache die Woche mal ein paar Bilder, wenn du, Butcher, die haben willst, bitte WhatsAppfähige Handynummer per PN an mich.

  • Habe jetzt einige angeschaut. Deiner wird uns zu klein sein, da müssen 2 Erwachsene und 2 Mittlere Kinder reinpassen. Also Bilder sind wahrscheinlich nicht mehr nötig! Aber vielleicht möchte ja jemand anderes noch schauen. Schaue mir heut abend einen 72er Tabbert an, der ziemlich gut ausschaut vom Zustand allerdings für 2,5k.

  • Meiner hat zwei Sitzgruppen, die man beide umbauen kann, also 2m x 1,10m und 2m x 1,2m. Wir haben mal zu drei Erwachsenen mit einem Kind drin geschlafen.

    Wenn jemand anderes Interesse hat, einfach melden per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tord ()