• Wieder mal schön geschrieben, aber wasn kack Wochenende.

    Mein Beileid. Das wünscht man niemanden der auf den alten Kram angewiesen ist.

  • Wieder eine schöne Geschichte, danke dass du dein Leid mit uns teilst, aber die Nummer mit der Mindestmenge an notwendigen fahrbereiten altautos kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn einer von drei daily Alteimern länger auf der Bühne ist weil zb die Dieselpumpe neue Dichtungen verlangt und dann die transe mit sonderbaren Geräuschen und der Dame des Hauses 80km entfernt nachts strandet, dann geht schon mal der Puls hoch. Die Abflachung des Blutdrucks setzte dann aber schon nach 50 min ein, als der freudig erregte gelbe Engel ( so ein altes Auto hatte er noch nie befingert) einen losen Keilriemen justiert hatte.

    Und ich saß schon fast im Rettungs-P6.

    Einen interessanten Fuhrpark hat es bei euch, Sehr schön.

  • Es muß einfach ein Mercedes Diesel im Fuhrpark sein, dann ist alles egal.


    BIn ja normal leider mit Firmenwagen unterwegs, der ist aber dankenswerter Weise kaputt, Motorschaden mit 160tkm, daher jetzt Privatauto.


    280TE Hydraulikleitung undicht, e38 Anlasser hin, also was bleibt - 300TD oder Granada, weil einen braucht ja die Frau.


    Aber ich höre das Leid, es ist einfach ätzend, wenn alles zusammen kommt.

  • Irgendwelche Vorteile muss es ja haben immer auf einen intakten Fuhrpark zurückgreifen zu können!

    :thumbsup:

  • Lieber Marco, wenn du das nächste Mal liegen bleibst, darfst du auch gerne einfach mal mich anrufen. Wenn es passt, komme ich gerne. Ford Kontakte und ein adäquates Zugfahrzeug habe ich auch...ein Abschleppseil hätte ich auch noch aufgetrieben :thumbsup: