Grüße aus Mittelfranken

• Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name: Walter Kalb, ich bin Kfz. Meister und hatte bis zu meinem Rentenalter eine freie Werkstatt. Im Ruhestand widme ich mich der Oldtimerrestauration. Meine schon bisher restaurierten Fahrzeuge: VW Käfer 1303 Cabrio - NSU Sport Prinz - VW Golf I Cabrio - Karmann Ghia - Ford Taunus 17m P3.

Vor kurzem habe ich mir einen Ford Taunus P5 Hardtop zugelegt, der noch einiges an Arbeit, Erstzteile und evtl. auch Fragen ans Forum fordert.

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme im Forum.

Viele Grüße

Walter Kalb

• Karmann Ghia ist´ne Herausforderung, dagegen kann ein p5 doch nur ein Klacks sein :whink

Herzlich willkommen hier und bei Fragen einfach fragen, unsere größte p5-Koryphäe ist leider von uns gegangen, aber ein paar Experten finden sich hier trotzdem.

• Willkommen lieber Walter!

Der Laden hier hat ein bisschen was von nem Irrenhaus, nicht wundern. Und ein dickes Fell hilft auch hin und wieder ungemein.

Aber Hilfe gibt's immer reichlich, schnell und gerne.

Bilder vom Fuhrpark bitte!

:bonnie:

• Willkommen im Forum. :winke:

Manchmal ist es hier 'anders' und ein dickes Fell wärmt nicht nur das Gemüt, aber grundsätzlich gibt es keinen besseren Ort für alle Fragen rund um alte Ford, Hecktriebler und sonstige Fragen des Lebens.

Dein Nickname klingt doppeldeutig, aber ich gehe davon aus, daß das Auto gemeint ist.

Grüße aus Mittelfranken.