Renault 18 Diesel mit frisch Tüv und H

  • Ich versteh den Grund des verlinkens überhaupt nicht :dunno:.

    Was willst du uns sagen Freddy? Die karre ist hässlich, schlecht, vorne ist hinten und hinten ist vorne und kostet auch noch Geld.... :sick

  • ...halt ein "optisch" endverbrauchter alter Franzose. Wenn er technisch wirklich gut ist....warum nicht -im Winter-..............

    Ich kenne keinen Tüffer mehr, der da ein H-K dran lassen würde..................

    Dreistellig erscheint mir angemessen............. :scheissepiek:

  • Für so eine Rarität deutlich zu günstig.

    Vermutlich Einzelstück, sollte deutlich mehr bringen.

  • Mehr automobiles Randgruppen Statement geht nicht. Was für ein ranziger Haufen.

    Komm Micha, gib dir nen Ruck, wenn du das Fenster nen Spalt offen lässt werfen die Leute Geldspenden aus Mitleid ein.

  • Beweisstück A zum Thema:

    Warum werden die Daumenschrauben beim H immer weiter angezogen?



    P.S:

    Stehblech der Kotflügelauflage ist komplett durchgefault. Hauptsache neu TÜV.

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()

  • Ich find den ja als Zeitdokument schon interessant, da sieht doch gut dass früher nicht alles besser war.

    Kackfass von Ewigkeit zu Ewigkeit.

  • Ich versteh den Grund des verlinkens überhaupt nicht :dunno:.

    Was willst du uns sagen Freddy? Die karre ist hässlich, schlecht, vorne ist hinten und hinten ist vorne und kostet auch noch Geld.... :sick

    Fand die Patina gut ... hier sind doch ein paar Fans .


    Der stand mal im Nachbarort vor ca. 2 Jahren mit frisch Tüv und H . Und sieht in echt deutlich schlimmer aus , als auf den Fotos.

    Ne Zeit lang dachten wir da hätte einer bei sich zu Hause Schilder dran gehängt um zu provozieren , aber der fährt so .

    (Dabei sollte man erwähnen das die KÜS Landeshauptstelle von der Kiste 100m Luftline entfernt war)

    Jetzt hat er wohl wieder Tüv ... hätte nie gedacht das der 2 Jahre später noch existiert von allem andern garnicht zu reden .

  • mein nachbar hatte so einen lange zeit. nach seinen ersten beiden mistkarren die er gehabt hat, war das auto eine absolute wohltat im hinblick auf zuverlässigkeit, rost u design, von der besseren ausstattung mal ganz abgesehen.

  • Ich dachte den hast Du schon zusammengefegt? :laugh::laugh::laugh:

    Ach siehst, ich wollte noch gute Bilder schicken und machen.
    Unser Mafiamann will aber keine mehr von sehen, er schläft da von so unruhig sagt er :whistling


    Zusammengefegt habe ich davon tatsächlich recht viel, gab n 30L Eimer, der nur aus Sierra-Resten <10cm bestand :hagen: