Kaw Fahrwerk pluskit Taunus MK2

  • hm. Ich würd mich gerne mal hier einklinken.

    Hab mir vor einiger Zeit mal Koni Rot in drei Stufen einstellbar gekauft.

    Klassisch würd ich jetzt alle vier in Mittelstellung bringen und einbauen.

    Hat da jemand Erfahrungen im v6 Knudsen?

    Ich habe KAW Federn mit Koni Rot.

    VA ganz zu, HA fast auf.

    Habe zusätzlich die Dämpfer um 50mm kürzen lassen. Weil mir die hinteren Federn zu locker beim ausfedern waren.

    Bin aber noch nicht zufrieden, die HA Federn sind mir noch zu hart.

  • Ist recht neutral so, war bis jetzt die beste Einstellung die ich probiert habe. Aber wie gesagt bin nicht ganz glücklich damit.

    Was ich festgestellt habe ist, dass wenn man hinten zuviel zumachen(Zugstufe) und man mach ein paar Spurwechsel. Saugt der sich unten fest, das nix mehr federt. Ich hoffe verständlich erklärt was ich meine. Die Federn sind nix für die leichte HA.

    Aber jeder muss für sich die richtige Einstellung finden.

  • ok dann versuch ich mich auch in die Richtung vorne mehr hinten weniger.

    Hab auch die KAW Federn drin