5gang Umbaukit MT75 für Granada

  • Ich habe hier noch ein komplettes Umbaukit zu liegen womit man einen Ford Granada V6 auf das neuere MT75 5gang umbauen kann.

    Es ist die seltene Version mit analogen Tachoausgang.

    Damals habe ich extra ein Fahrzeug gekauft um dieses auszubauen um es dann mit einem anderen Getriebe wieder weiter zu geben.


    Die Kardanwelle wurde damals für 400.- Euro von einer Firma umgebaut. Die Kupplung kam beim Vorbesitzer kurz vor Verkauf neu.


    Also das MT75 Getriebe mit passender Schwungscheibe, Kupplung, dem passenden Halter und Kardanwelle.


    Edith sagt: Hat einen neuen Besitzer gefunden, kann also zu.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Der potenzielle Käufer meldet sich nicht mehr.

    Wäre also wieder zu haben.

  • manchmal stellst du echt komische fragen...

    es ist alles beim alten.

    es geht hier ja um ein mt75, nicht um ein t9

  • Manchmal? Mir kommt es so vor das ich das ständig tuh, alles klar dann bin ich beruhigt, v6 mit 5gang ich kann es kaum erwarten. :se::auha:

    Einmal editiert, zuletzt von Nikolaj ()

  • Erstmal reserviert für den Mann aus dem kühlen Norden, der nun das Hauptstadtlied singt.