Biete Teiletaxi von Nürnberg nach 06528 Wallhausen

  • Fahre wahrscheinlich am Samstag ca 11:30 Uhr hier los über A73 und dann A71 nach Wallhausen und gleich wieder zurück mit meiner Transe. Kann da was mitnehmen.

  • Wäre Weimar ein großer Umweg?

    Beim Onkel B liegen Taunusräder, die ich für eine Tüv-Abnahme bräuchte.


    @Franz-Fred: oder hast Du eventuell knudsentaugliche Rundlinge, die für Kleines weg dürfen?

  • DC über Weimar sollte schon klappen. Entweder auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg.

    franz Wird eine schnelle Aktion werden. Fahre nur eine Sandstrahlkabine dort abholen und dann gleich wieder zurück. Danke.

  • Wäre Weimar ein großer Umweg?

    Beim Onkel B liegen Taunusräder, die ich für eine Tüv-Abnahme bräuchte.


    @Franz-Fred: oder hast Du eventuell knudsentaugliche Rundlinge, die für Kleines weg dürfen?

    Moin

    Tüv-taugliche Räder habbich leider auch nicht für die Nuss.


    @ coolman :

    Na dann gute Fahrt!

  • fahre jetzt doch nicht. Der Verkäufer hat die Kabine anderweitig leider verkauft. Tut mir leid das das nun nicht geklappt hat. Wäre sicher eine coole Tour geworden. Bei OnkelB war ich noch nicht.

  • kabine kann jetzt bei franz-fred besichtigt werden :gruebel::dc:


    aber schade :sad:
























    :hexweg:







    Solche Leute sind mir die allerliebsten.

    Hoffe, da ist noch nicht zu viel Vorbereitung rein gegangen...

    Ich hab´s derzeit auch wieder verstärkt mit gar putzigen Leutchen zu tun bei eBayKA.