Motorcraft AGR22C

  • Mahlzeit. Ich suche oben erwähnte Kerzen käuflich zu erwerben. Hat da wer? 6 Stück mindestens? Hm?

    Danke :michi:

  • Hab ich natürlich auch gefunden. Verwirrend sind da die Zusätze - 23 oder -16

    Das verstehe ich nicht Claudi


    :crying

  • 23 dürfte der Wärmewert sein. Oder bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer... :gruebel::gruebel::gruebel:


    Im Zweifelsfall bei MM anrufen und fragen :w00t

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Die Zahl zwischen den Buchstaben, in diesem Fall die 22 ist der Wärmewert, 2.8i hat an der Stelle eine 12 (aber auch beim 2.8i nimmt man besser die 22er).

    Die 23 ist vermutlich irgendein mm-Zusatznümmerli, für was auch immer.


    AGS22C heißen die Nachfolger, die konnte man unlängst auch noch einfach so bei Ford kaufen.