Riesen Ersatzteillager Sierra

  • Wir lösen unser über die Jahre angesammeltes Ersatzteillager für den Sierra 1 und 2 auf.

    Es sind bestimmt drei volle Sprinterladungen.


    Alles für nen schmalen Kurs. Je mehr genommen wird umso günstiger.

    Kein Versand, am besten vorbeikommen und einladen.


    Viele Blechteile wie Motorhauben, Heckklappen, Beleuchtung Armaturenbrettteile, Stoßstangen, Felgen u.v.m.


    Keine Motoren, Achsen oder Sitze oder XR4i oder RS Teile.

    Keine detaillierte Liste vorhanden.

  • Scheiße....

    Kannst du mir mal 1-2 Bilder schicken, damit ich n groben Überblick habe?

    Neuteile bei oder "nur" gute gebrauchte?

  • Mhhh, nicht wirklich attraktiv für mich.

    Wenns aber nicht eilt, würd ich trotzdem mal rumkommen gucken. Der Deckel mit Spoiler lacht mich etwas an.

    Vielleicht find ich ja auch n vor Facelift-Deckel.


    Wär dann so frühstens Mitte März und spätestens Mitte Sommer, würde aber versuchen den März zu kriegen.

  • Haste zufällig nen himmel, hutablage und Kofferraumteppich fürn zuvieltüriges fließheck? mo-do


    Oder ich komm mal rum. Liegt ja auch knudsenzeug dazwischen.

  • Wenn da die Arbeit nicht wäre, käme ich rum. Fürn nico muss ich bestimmt auch einsammeln.


    Kann aber nur nen Taunus und dachgepäckträger vollwerfen.


    Nen Plastiktransporter hab ich nich und der Schwede is im Dauereinsatz bei der besseren Hälfte.

  • Nee, keine bremsen dabei. Die Ladung aus der zweiten Garage ist jetzt auch da.

    Wer Dienstag Abend Zeit hat....

  • Dicke Bremsen dabei?

    welche suchst du?
    habe evtl was für dich.


    Nee, keine bremsen dabei. Die Ladung aus der zweiten Garage ist jetzt auch da.

    Wer Dienstag Abend Zeit hat....

    zieh mal näher ran :biggrin

    Meine Hoffnung liegt auf dem Windbohrendem , persönlich schaffe ich es eher nicht rechtzeitig.

    Vorfacelifthaube wäre evtl auch interessant.

    Ach man...

  • Nach Krefeld kann ich auch nur an Sonntagen fahren, frühestens Sonntag nächste Woche.
    Dann würd ich aber durchaus auch was einsammeln für andere.

  • MK2 vFL hätte ich gerne eine.
    Also die mit langer Nase.
    Und gerne ne Klappe Stufe mit Spoiler. Und ne Klappe vom MK2 vFL.

    Neuteile wie Kotis und Türen oder Seitenteile fürn MK2 vFL würd ich auch nehmen.

    Den Rest...muss man sehen, vielleicht erblickt Windbohrer noch was.

    Wer das alles wann mitnimmt - keine Ahung, muss man sehen. Vielleicht schaffe ichs ja auch nächstes Wochenende.... :wacko

  • MK2 vFL hätte ich gerne eine.
    Also die mit langer Nase.
    Und gerne ne Klappe Stufe mit Spoiler. Und ne Klappe vom MK2 vFL.

    Neuteile wie Kotis und Türen oder Seitenteile fürn MK2 vFL würd ich auch nehmen.

    Den Rest...muss man sehen, vielleicht erblickt Windbohrer noch was.

    Wer das alles wann mitnimmt - keine Ahung, muss man sehen. Vielleicht schaffe ichs ja auch nächstes Wochenende.... :wacko

    Vorfacelift Haube sind mehrere dabei, Kotflügel MK 2 in Neu 3 x und einen sehr guten gebrauchten, Heckklappe Limo mit Spoiler 1x da, Stoßstange hinten Limo und Kombi, Seitenschweller RS, und Frontschürze Spoiler ist auch einer dabei. Rote Rückleuten Limo, sehr viele Leisten für Kühlergrill vorne die unter die Scheinwerfer kommen, Scheinwerfer, Rückleuchten schwarz, Tachos, Cockpitverkleidungen usw.

  • Vorfacelift Haube sind mehrere dabei, Kotflügel MK 2 in Neu 3 x und einen sehr guten gebrauchten, Heckklappe Limo mit Spoiler 1x da, Stoßstange hinten Limo und Kombi, Seitenschweller RS, und Frontschürze Spoiler ist auch einer dabei. Rote Rückleuten Limo, sehr viele Leisten für Kühlergrill vorne die unter die Scheinwerfer kommen, Scheinwerfer, Rückleuchten schwarz, Tachos, Cockpitverkleidungen usw.

    Aktuell sieht es wohl so aus, dass ich Sonntag dort bin.

    Halte mir bitte mal n Satz Kotis in neu, eine Haube, die Schweller, Spoiler Stoßstange, Rückleuchten (komplett rot?!) und die Klappe mit Spoiler zurück. Ne Scheinwerferleiste in Silber wäre auch toll.

    Rest sehen wir dann :thumbsup: