Pioneer A-717MKII

  • ...ich hoffe ich nerve nicht mit den Dingern.

    Der letzte den ich noch habe, der hatte kein so schönes Leben, vieles musste gemacht werden. Die Front ist meiner Meinung nach aber noch okay - die typischen Macken an den unteren Ecken - nichts Wildes.

    Bilder folgen bei Interesse.

    Technisch natürlich wieder einwandfrei - alles gereinigt bzw. ersetzt.

    Da er nicht mehr ganz so frisch aussieht und ich im inneren einige Kunststoffteile kleben / laminieren musste - für unschlagbare 180€.

  • ja, bitte. Kannste den Trum irgendwie versenden? Wäre es ansonsten eilig? Bin alle viele Monde mal in der Trierer Gegend unnerweschs

    Moin bennorz , ich hab hier auch schon inkognito mit Christian geschrieben.

    Wenn du da auch interessiert bist aber noch nicht ganz sicher, kann ich den ja erstmal bezahlen und her schicken lassen, so dass den geht und dann hören wir den Probe und wem er besser gefällt/passt, der nimmt ihn? :kaff:


    Grüße

  • Och, ich will mich da gar nicht vordrängeln. Wäre bei mir auch nur nice-to-have ohne wirklichen Bedarf, denn grundsätzlich hab ich schon zu viele Hifi-Zentner rumstehen :spitze:

  • Ja, wie Samu schon sagt, er hatte sich bereits gemeldet.

    Ich stelle später ein Bild rein, muss bedauerlicherweise arbeiten....die meisten kennen das Problem.