Armaturenbrett Polster Schwarz Knudsen erste Serie

  • Heute beim Garage aufräumen wieder gefunden.

    Eins der wenigen Ersatzteile die ich noch liegen habe und nicht mehr brauche. Keine Risse Löcher oder sonst was, Bilder gern per WhatsApp. Versand wäre möglich wenns bezahlt wird und ich n bissel Zeit hab nen langen Karton zu besorgen. Ansonsten halt in 26899 abholbar.

  • Eigentlich etwas das man als Besitzer eines Knudsen erste Serie blind auf Lager legen kann.
    Ist ja nur eine Frage der Zeit bis die Ecken weg brechen etc.
    Aber, ich befürchte das wird ne kostspielige Sache, das mit dem "zur Seite legen" ;-)

  • Eigentlich etwas das man als Besitzer eines Knudsen erste Serie blind auf Lager legen kann.
    Ist ja nur eine Frage der Zeit bis die Ecken weg brechen etc.
    Aber, ich befürchte das wird ne kostspielige Sache, das mit dem "zur Seite legen" ;-)

    Ich schau mir das ding lieber nochmal an. Auf die Ecken hab ich vorhin nicht geachtet. Ich versuche mal bilder hier einzustellen

  • Also tatsächlich ist nix gerissen oder abgebrochen. Liegt seit bestimmt 10 Jahren oben auf einem Regal bei mir inbder Garage und habe es gerade mal eben fix mit nem nassen Lappen abgewischt. Allerdings kann man auf einen Foto erkennen, dass da mal irgendwas klebriges harziges auf dem Polster geschmiert wurde welches ich durch knibbeln oder wischen nicht ab bekomme.

  • Ich habe sowas auch noch liegen. Allerdings ist der Ausbau nicht ganz zerstörungsfrei gelungen. Wäre dafür aber billig zu haben, braucht noch jemand?

  • Seine Pröddelkönichheit!

    Schön Dich auch mal wieder zu lesen. Irgendwie scheinen gerade Verschollenenwochen zu sein. Willkommen zurück.

    Der Knudsen im Garten sieht richtig gut aus. Hätte den vom Zustand her schlimmer erwartet.


    A propos schlimmer: definiere 'nicht ganz Zerstörungsfrei'

  • Ich war ja nicht so lange weg wie der andere Junge, ich war ja immer mal wieder hier, wenn auch mit großen Pausen.

    Der Knudsen hat allerdings auch einmal dilettantisch neu Farbe bekommen, das täuscht. Je näher man rangeht, desto schlechter wird er.

    Der hat damit seine finale Bestimmung auf jeden Fall erreicht.


    Ich mach morgen mal Fotos von dem Ding, dann schaun mer mal, ob da irgendjemand was mit anfangen kann