gute original heckscheibendichtung, granada mk1

  • Tim, vielen Dank, dass du dich entschieden hast, mir bei der Suche nach der Heckscheibendichtung zu helfen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich in der Stadt Petershagen ein Set aller Gläser für 300 Euro gefunden habe, das ist ein sehr guter Preis, aber der Verkäufer verschickt solche Dinge nicht. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, sie für eine Weile für sich selbst zu nehmen, und wenn ich außerhalb der Ukraine reisen kann oder meine Frau wieder nach Deutschland geht


    vielleicht braucht jemand die glass selbst und wir könnten diese Bestellung trennen.


    Bei MM wird die Heckscheibendichtung als Meterware verkauft. Hat jemand Erfahrung mit Schneiden und Kleben?

  • Scheiben würde ich auch nicht verschicken. Das kommt nicht heile an.

    Vielleicht mag der Christian die beim Moritz abstellen, oder kann sie sogar bei sich lagern, bis das mit der Abholung klappt. Wenn bezahlt ist könnte das funktionieren und wenn ich mit Christian richtig liege, gilt da auf alle Fälle das Wort.


    Meterware kleben geht, aber beide Enden müssen absolut gerade und glatt geschnitten sein.

  • Scheiben würde ich auch nicht verschicken. Das kommt nicht heile an.

    Vielleicht mag der Christian die beim Moritz abstellen, oder kann sie sogar bei sich lagern, bis das mit der Abholung klappt. Wenn bezahlt ist könnte das funktionieren und wenn ich mit Christian richtig liege, gilt da auf alle Fälle das Wort.


    Meterware kleben geht, aber beide Enden müssen absolut gerade und glatt geschnitten sein.

    Ja, der Name des Verkäufers ist tatsächlich Christian. Kennen Sie ihn persönlich?

  • Groschen jetzt, Christian ist ja eher so´n Sammelbegriff, nun aber "Pling".

    Jo, sind da eh immer mal auf´n Bier.

    Ist im August auch dabei.

  • okay, danke! vielleicht bekommt er das hier mit. oder ich schreibe ihm mal


    sollte sich nichts finden...hat denn jemand die mm repro-klebedichtung verbaut? taugt die?

  • Ich habe Samu einige originale Granada Heckscheibendichtungen mitgegeben. Weiss aber nicht wovon die alle waren...