TeileTaxi an die Schweizer Grenze?

  • Danke für`s Angebot!!

    ...es geht um 1 evtl. 2 P7 Kotis, die möchten dahin (Bad Säckingen) weiss nicht ob du darauf Bock hättest. Der geneigte Interessent würde auch am Bodensee abholen. Die Dinger werden aber wohl nicht bis zum WE den Weg zu dir finden können.

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Freitagabend bei Dir weg, Sonntag in Nürnberg mit möglichen Weitertransport nach Gunzenhausen, Minga oder Stuggi.

    Oder wenn die Mafia Kapazitäten hat, auch zeitnah im dunklen Wald.

  • Mafia könnte das Ding gen 72213 mitnehmen. Der Toffel vielleicht irgendwann gen Konstanz. Oder ich fahr mal wieder bei ihm vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • :thumbsup: ....habe den Schweizer mal angemäääält und um kurzfristige Mitteilung gebeten )A(

    Freitag ist ja schon bald :crying

  • Es wird ernst.........

    DC lass uns wattsappen oder telefonieren wie wir das morgen regeln :thumbsup:

    Mafiaman halte dich bereit - die Schweiz zählt auf dich )A(

  • Ich habe mit dem demnächst P7-Fahrer eine Summe X als Aufwandsentschädigung/Betriebskostenbeihilfe vereinbart - hoffe es reicht.

    Gebe ich DC mit, kann sich dann jeder bei bedarf etwas abzweigen. Sollte davon in der unentlichen Hilfsbereitschaft dieses Forums etwas überbleiben.....gebt es ihm einfach zurück!!

    :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:

  • Kram liegt jetzt bei mir und wartet auf Leute die weiter gen Süden fahren wollen. P7 ist irgendwie lang, hat fast nicht in meine Limo gepasst. :laugh: