taunus 1 4tl

  • biete immer noch t1 an.
    hatte ihn ja schon vor einiger teit angeboten, aber leider wollte ihn noch keiner. ich gebe ihn jetzt für 220 euro ab.
    wenn ihn jetzt keiner haben will, geht er nach holland auf´s stoppelfeld. (es tut mir in der seele weh, aber ich brauch dringend den platz). der wagen ist zu schade zum zersemmeln, will ihn denn wirklich keiner aufbauen?
    bei intresse am besten anrufen: 0251 325786
    matthias

  • Man lass mich in Ruhe. 0251 ist Richtung Münster oder? Telgte? Dies Wochenende ist ganz schlecht, habe Montag und Mittwoch Klausuren, danach komm ich vorbei und schau mir die Karre an. Komplett der Eimer?
    Schick mal Bilders!

  • Mist, es passt einfach nicht :-(. Habs probiert, kann die Autos inner Scheune nicht günstiger zusammenschieben um da noch einen reinzubekommen :-(. Also wirds doch wieder nichts mit anschauen. Der Wagen ist meineswissen komplett zerlegt und die Kotflügel und Blinker fehlen. 1.6er Automatik mit 72PS wenn ich mich recht entsinne, hatten ja mal telefoniert.

  • Toll grade wollte ich noch hinzufügen, dass ich dir den Vortritt lasse Tommy!
    Naja ich melde mich ab Mittwoch mal, wobei er komplett zerlegt eigentlich eher uninteressant ist für mich.