Hatten wir den schon? Granada Pickup

  • Mittlerweile laden auch die Bilder. Leider. :crying

    Nun gut, Farbe und Felgen lassen sich, relativ einfach, ändern. Mir fehlt, auch wenn unnötig wie das gesamte Fahrzeug, die Heckklappe. Jener halbhohe Rand der Ladefläche, den die PickUp-Leute immer offen lassen oder durch ein Netz ersetzen. Trotzdem gehört das zu einem vollständigen Fahrzeug.

  • Fand ihn eigentlich heute Nacht nicht so schlimm aber das zweite Hinsehen hat es nicht besser gemacht.

    Der hat ja hinten noch den Hüftknick :scheissepiek: , wenn auch nur leicht.

    Mit steigendem Alter komme ich immer mehr zu Meinung, dass so Umbauten total unnötig sind

  • Bis auf die Felgen und die fehlende Ladeklappe find ich den von der Seite gar nicht soooo schlecht ehrlich gesagt, ich mag eh Pickups.


    Aber von vorne, ehm.... :blink:sad::tina: nö.

  • Ich habe lange auch an einen PickUp-Umbau gedacht.

    Und ich mag ja Doppelscheinwerfer.

    Den Buckel aus der Caprihaube habe ich ja selbst jahrelang auf einer Taunushaube gefahren (war sogar eingetragen).


    Aber im ganzen gefällt mir dieses Exemplar auch nicht.

    Es ist wohl, wie der Onkel schon geschrieben hat, dieser spät-90er Ossi-Umbaugeschmack.


    Aber uns allen muss(te) es ja nicht gefallen, Hauptsache der Erbauer war zufrieden.

  • Für eine Null weniger würde ich ihn aber trotzdem kaufen. Wobei der Umbau der Front zurück zu einer Stoßstange sicher nicht ohne Blech- und Lackarbeiten laufen würde.

  • gruselig, schade um die Arbeit. Tu mich für solchen ossigeschmack immer fremdschämen

    Danke dass du das schrobst. Ich musste nun auch nicht auf den Ort schauen um zu wissen wo der steht. Wirklich schade, denn die Arbeiten scheinen von den Fotos her gar nicht mal schlecht zu sein.