Granada 1 V6 Kühler für C3 Automatik + Servolenkung+div Zierleisten+Hutablage+Nebelscheinwerfer

  • sinnlos

    Hat den Titel des Themas von „Granada 1 Kühler für C3 Automatik gesucht“ zu „Granada 1 V6 Kühler für C3 Automatik + Servolenkung+div Zierleisten+Hutablage“ geändert.
  • habe mal die Suche ergänzt - Chromleisten Scheinwerfer vorne und Motorhaubenkante

    Hutablage für QP


    2864f223-f029-4018-a61fqu.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • sinnlos

    Hat den Titel des Themas von „Granada 1 V6 Kühler für C3 Automatik + Servolenkung+div Zierleisten+Hutablage“ zu „Granada 1 V6 Kühler für C3 Automatik + Servolenkung+div Zierleisten+Hutablage+Nebelscheinwerfer“ geändert.
  • Servolenkung dürfte ich noch eine da haben.

    Schreib mir mal PN was für Bauteile du alle brauchst.

  • Also nen Kühler und ne ZF hätte ich hier noch.

    Das Lenkgetriebe ist mit Befestigungen allerdings ohne Schlauchleitungen.


    Greetz

  • Also nen Kühler und ne ZF hätte ich hier noch.

    Das Lenkgetriebe ist mit Befestigungen allerdings ohne Schlauchleitungen.


    Greetz

    Moin Martin, sehr gerne den Kühler - bei der Servo warte ich noch auf die Antwort von Jan (Dulle), der wohl alles für die Lenkung komplett hat

    PN

  • Hoch:


    MartinBPunkt: habe Dir vor 5 Tagen eine PN gesendet -leider hast Du sie noch nicht gelesen.


    hat evtl.jemand Kontakt zu Martin und könnte ihn mal anstupsen?

    lieben Dank

  • Moin,also ne PN hatte ich nicht bekommen,kannst ja noch ma schauen ob verschickt?