BOA Teile

  • Seh' ich richtig, die originale Elektronik auf dem 75mm Pro-M Bullet? Ist das Datenblatt dabei?

    Ich glaube ich habe da was besonders ergattert :thumbsup: bekomme laufend kaufanfragen.

    Nein ich habe keine Unterlagen, frage diese aber nochmal an!

  • Ich glaube ich habe da was besonders ergattert :thumbsup: bekomme laufend kaufanfragen.

    Wenn der Motor damit gefahren wurde - viel Glück.

    Pro-M liefert zu jedem MAF ein Datenblatt mit, um das Steuergerät entsprechend zu ändern.

    Anderenfalls falsche Zündwinkel und Anreicherung.

  • Würde aber empfehlen den lmm nur in Verbindung mit dem Steuergeräte zu verbauen. Leider hat mir gestern die Zeit gefehlt mich ausgiebig zu unterhalten. Stau und Zeitdruck usw. Habe einfach alles eingeladen was ich abstauben konnte.

    Für mich ist nur der Motor interessant. Gut möglich das der Lmm von einem anderen Projekt stammt??? Wie gesagt, ich frage beim VK nochmal nach

  • Ok, dann gibt es für alle eine kleine Schulung in Sachen Ford MAF:


    AFH55 steht für Air Flow Housing und die 55 für den Durchmesser

    07A steht für die Kalibrierung die im Steuergerät hinterlegt ist.

    Änderungen sind natürlich möglich, müssen aber mit 30 Punkten im EEC überschrieben werden.


    Um diese Änderung korrekt zu erfassen MUSS der MAF auf der Fließbank gemessen werden.

    Befindet sich vor dem Gehäuse ein 90-Grad Bogen, muß damit kalibriert werden!


    Unter diesen Umständen kann ich mir nicht vorstellen daß diese Punkte umgesetzt wurden.

  • Danke für die Info und das du die Potential Käufer vor meinem Steuergeräte gewarnt hast. Und das ist mein ernst! Ich habe mittlerweile die Info bekommen, dass dieses Steuergeräte nicht zu dem lmm passt! Ich selbst vertraue auf diese Aussage vom VK. Aber alles ohne Garantie!

    Bitte an die Potential Interessenten, dieses zu beachten!!!!

  • Unter diesen Umständen kann ich mir nicht vorstellen daß diese Punkte umgesetzt wurden.

    Spielt das hier eine Rolle? Du hast doch kein Ahnung was ich für dem Kram bezahlt habe noch was ich dem Rest machen will!

  • Ich glaube eher, es ist so gemeint :

    Aufgrund von Unwissenheit über diese Sensoren wurde zum Teil einfach was verbaut, was gerade verfügbar war oder gepasst hat. Oder schick aussah. Und wenn man nicht weiß, was da kauft oder auch verkauft, dann wird wohl auch nicht alle 100% zusammen passen.

  • Einfach mal durchatmen, die Welt dreht sich schon viel zu schnell und morgen sieht alles anders aus.

    Eure Veranstaltung sieht übrigens interessant aus. Ich denke du passt hier schon ganz gut rein.

  • Ich glaube eher, es ist so gemeint :

    Aufgrund von Unwissenheit über diese Sensoren wurde zum Teil einfach was verbaut, was gerade verfügbar war oder gepasst hat. Oder schick aussah. Und wenn man nicht weiß, was da kauft oder auch verkauft, dann wird wohl auch nicht alle 100% zusammen passen.

    Das habe ich verstanden und auch für gut befunden und das ist mein erst! Ich glaube ich muss mal mit dem 16v 16Halbe trinken ich glaube dann sind wir Freunde :fass: er ist mir schon bei meinem Vergaserumbau aufgefallen :biggrin

  • Bin hier in dem Forum ehrlich, ich will hier kein abzocken!!!! Würde ich Geld machen wollen würde ich das hier nicht anbieten!!

    Meine Frage oben war klar formuliert: Gibt es zum MAF ein Datenblatt? Wenn nicht, würde ich diesen vom Angebot zurück nehmen.

  • Ich habe euch lieb, sorry viel whiskey cola in mir mo-do

    jetzt amtlich!!! Verkaufe alles wie oben beschrieben + ein bastel/defekt/ keine Ahnung Steuergeräte und alles nur zusammen!!


    Prost