Schaltknauf 4 Gang Granada

  • 2 Stück suche ich davon. Welches Auto ist eigentlich latte. Klein, kugelig, schwarz. Und 2x der gleiche soll es sein.


    Beispielbild kann ich morgen machen bei Bedarf. Jetzt nicht, weil Couch.


    Gerne günstig.

  • Müsste ich da haben,

    es geht Ihnen um diese ei-förmigen nehme ich an?

    10er pro Stück? Oder in Bier und Wurst?


    Mir ist da auch noch eine Turnier Heckklappe ins Auge gefallen, die kann nun eigentlich weg wo der Mk3 auch gegangen ist. Besteht da noch Interesse?

  • Müsste ich da haben,

    es geht Ihnen um diese ei-förmigen nehme ich an?

    10er pro Stück? Oder in Bier und Wurst?


    Mir ist da auch noch eine Turnier Heckklappe ins Auge gefallen, die kann nun eigentlich weg wo der Mk3 auch gegangen ist. Besteht da noch Interesse?

    Ist das durch Zufall die Heckklappe mit der passenden Farbe für Goldi?

  • Moin!

    Nein, es gibt mehrere, aber keine goldene mehr,

    die habe ich wie damals ja schon erwähnt meinem Kollegen gegeben.


    Bist du noch am Projekt dran?

    Samu hat den anderen Turnier ja vor kurzem abgeholt. Ich räum hier weiter auf.

    Aber ein wenig Kleinkram mk3 ist noch da wenn du noch was für den goldenen von mir brauchst.

    Alles was an Türen nicht in den Mk1 passt habe ich sonst weg getan. Sind nur noch Heckklappen da und eine Motorhaube.

  • Schaltschema egal. Kann ich mir meistens merken und kommt auch nicht ins Auto.

    Ich mach gleich ein Foto. Klein, dezent, kugelig.

    Auf keinen Fall so ne hässliche 5-Gang-Birne wie ich sie noch im Regal liegen habe.

  • Ich sage dir eins pandero, wenn du hier auf der bahn Knarre ziehst, werde ich das dingen dir in arsch schieben und so lange drücken bis es klick macht....

    Jesus

    Du sagst es niemand verarscht hesus

    8 jahrige Dude.

  • Ist das durch Zufall die Heckklappe mit der passenden Farbe für Goldi?

    hab doch noch eine goldene gefunden,

    steht aber ganz hinten,

    wenn die für dich interessant sein könnte schreib mich ma PN