Lenkradnabe

  • Nachdem ich das Momo Lenkrad habe fehlt mir noch die passende Nabe dazu.

    Momo ist auf ihrer Seite nicht allzu hilfreich.

    Hab mal bei den Amis direkt geschaut, der G20 taucht in Europa hnalt nicht auf.


    Die Amis bieten eine von Momo an mit der Beschreibung :"Steering Wheel Installation Kit, 6-bolt, Aluminum, Matte Black Powdercoated, GM, Chrysler, Each" .


    Aufgeführt sind folgende Fahrzeuge auf dem Screenshot.



    Sollte alle BJ 86 sein und ohne Airbag,Ist der G20 nicht dabei.


    Verzahnung d=18, 36 Zähne und Höhe 70.


    Gibt eine Andere die ist benannt mit: "Hub Adapter, 6-Bolt (Black); 1969-1989 GM"


    Da ist der G20 in der Liste.




    In der Liste tauchen aber auch alle Fahrzeuge aus der Momo Liste auf.

    Ich würde lieber die Momo bestellen da ich die in Deutschland für 65 Gold bekommen kann.

    Der G20 ist auch schon alt als Model und Momo hat wohl nicht an jedem Ami getestet.


    Alle Fahrzeuge aus beiden Listen sind 1986.


    Ja , Hmmmm


    Kann ich rückschliesen das die Momo dann auch beim G20 passt ???


    Kann vielleicht jemand was sinnvolles beisteuern ????


    Gruß Christoph