Die schönsten Trailerbilder

  • Zusammen mit der Vorderachse passt das aber nicht in den Kofferraum.

    Bei dem Zugfahrzeug kann man die Rücksitze umklappen, dann passt da einiges rein. Kenne die Buden :sick

  • Die Sitze konnte man sogar komplett rausnehmen. Dann konnte man im Kofferraum joggen gehen.

    Oder eine Kiste reinwerfen, warten bis das Echo kommt und dann die Klappe zu.


    Es war aber einfacher auf- und abzuladen.

    Ich wollte mir im Innenraum nichts beschädigen.

  • Es war aber einfacher auf- und abzuladen.

    Ich wollte mir im Innenraum nichts beschädigen.

    Stimmt wohl.
    Motor in n Transit einladen klingt erstmal easy, ist es aber nicht so richtig. Man muss den Motor mit dem Motorkran recht kurz packen und schauen, dass man oben nirgends gegenfährt. Wird beim Galaxy nicht besser sein.

  • Irgendwo hab ich noch Fotos vom Lokschuppen vor gefühlten 50, also naja echten 17 Jahren.


    Dort den Herrn Dirkel aus 2 verschiedenen Richtungen kommend getroffen. Er hat mitm Anhänger irgendwas dahin gebracht. Ich bin mit der Dicken angekommen. Naja, und bevor man für 2 Karren Sprit verbraucht beim Heimfahren wurde Madame Taunus halt auf den Hänger bugsiert und ist nicht selbst weiter gefahren :whistling:tina::bonnie:

  • Du liegst leicht daneben. Wir haben Madame zum Schuppen getrailert. Nachdem die Dicke abgeladen war, landeten 2 Motoren auf dem Hänger, den ich dann mit Madame Richtung Halle mitgenommen hab und Du bist mit der Transe wieder Richtung Süden zurück.

  • :tina:


    Ich bin auch schon knapp über 20…


    Bilder hab ich trotzdem noch irgendwo , muss mal suchen 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hier nochmal n Schwung richtiges Auto mit richtigen Autos geladen....


    Meinen blauen Kombi zum lackieren gebracht


    Bei Martl den Garten von Unrat gesäubert



    eBay Beute, war leider nur auf Fotos gut, Bremsen fest, Motor fest, Blech untenrum nicht mehr vorhanden und der Brief war dann auch nicht mehr auffindbar - hat dann immerhin den Preis gedrückt


    Oldtimer Messestand in Augsburg im Winter, meinen 1958 Ford Ranchero getrailert


    eBay Schnäppchen, weil keiner drauf geboten hatte kurz vor zu Bett gehen hundert Euro geboten....in der Früh festgestellt, scheiße, ich muss den holen für 26€


    Im Nachbarort vom Dönerbuden Besitzer geholt, sehr dankbarer Schlachter....alles verkauft und nicht wie so oft alles eingelagert