Die schönsten Trailerbilder

  • MongoMartl ..,klar,der ging doch an Harry‘s Chef von seinem Ausbildungsbetrieb oder so.


    Der war ein paar Jahre später mal genau so bei Kleinanzeigen angeboten..


    Nick hat damals für seinen 2Tl Consul die Nebelscheinwerfer bekommen..,Zeit rennt.

  • MongoMartl


    Ihr wart in Taschendorf an der Bunkeranlage und habt da von den Ford Jungs n Auto gekauft?


    einen Bunker weiter oben war ich drin :thumbsup :thumbsup :thumbsup

    Na das sind mal wieder die Zufälle, die das Leben schreibt. :catch:

    Wir haben die Leute mal auf einem Ford Tuningtreffen kennengelernt und wie wollten uns diesen tollen Taunus überlassen.

    Die Farbe war schon ein harte Tobak. Das hat mich immer irgendwie an das Magenrot aus dem Pelikan Wassermalkasten erinnert. Unten drunter war der Taunus übrigens Mintgrün (das blitzt ein wenig neben dem Blinker raus. Dem ist nichts hinzuzufügen. :laugh:

    MongoMartl ..,klar,der ging doch an Harry‘s Chef von seinem Ausbildungsbetrieb oder so.


    Der war ein paar Jahre später mal genau so bei Kleinanzeigen angeboten..


    Nick hat damals für seinen 2Tl Consul die Nebelscheinwerfer bekommen..,Zeit rennt.

    Der Consul stand beim ExChef noch eine Zeitlang im Garten. Ich bin da öfters dran vorbeigefahren. Irgendwann hat der Sohnemann sein Haus reingebaut, dann war der weg.

  • Mintgrün... :gruebel::gruebel::gruebel: war der ursprünglich aus OAL? Dann würd ich den im Zustand 1989 / 1990 kennen. Glaub ich.

  • Der orange TC2 war doch vor kurzem noch auf Ebay Kleinanzeigen, oder? Meine ich zumindest..

    Immer mal wieder ... der Kollege hat den recht direkt nach dem Kauf für eine nicht unerheblich höhere Summe inseriert. Und wird den so halt nicht los. Seine "Verbesserungsversuche" machen es halt auch nicht einfacher :sad:

  • Nunja, der angebaute Spoiler hat die erwünschte Bargeldvermehrung jetzt auch noch nicht beschleunigt- steht immer noch drin, grad mal geguckt :sad:

  • link?

    Ich würde gerne mal gucken was daraus geworden ist.

    Da isser ....


    Prinzipiell immer noch so, wie er bei mir weg ist ... bis auf die Spoilerlippe ist ja alles schnell weggeschmissen ... Wackeldackel, Sitzüberzieher und die nicht auf dem Bild ersichtlichen Gummi-Riffelbelchmatten.


    Die Reifengröße, die er hat aufziehen lassen, war so nicht eingetragen. Keine Ahnung, ob er da noch was nachstricken hat lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • So im Grossen und Ganzen ist der ja nicht soo verkehrt, das billige ATU-Zeug wäre auch schnell wieder draussen .


    Nur der Preis schreckt ein bisschen. Hätte er jetzt den zwoliter wärs schon attraktiver. Naja mal abwarten was da noch so kommt :whink

  • Die Zugfahrzeuge sind meist ne harte Nummer. Sehen aus wie Dinger, die ich nur zähneknirschend als Firmenwagen fahre

  • Die Zugfahrzeuge sind meist ne harte Nummer. Sehen aus wie Dinger, die ich nur zähneknirschend als Firmenwagen fahre

    So siehts aus Pascal. Zumindest bei mir. Kann ich das Plastikzeugs runterreiten und die Fa. bezahlt den Sprit. Ist quasi ne Win-Win Situation... für mich :thumbsup:

  • Das beliebteste Trailerfahrzeug ist doch ein Granada Turnier.

    Es geht nichts über Blech.



    mobile.1772.shared9ec5s.jpeg


    :butchi:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()