Wolfrace-Felgen für Granada und diverse Benze

  • Ich habe hier im Keller noch einen Satz Wolfrace-Felgen in 6 1/2 x 14 ET30 liegen.


    Zustand ist ziemlich gut (keine Macken, guter Rundlauf), allerdings waren die offenbar ursprünglich nicht um für den deutschen Markt bestimmt. Es ist keine KBA-Nummer eingegossen und die Felgenmaße sind bizarrerweise durchgängig in mm anstatt in Zoll angegeben (siehe Fotos). Eintragung in Deutschland wird also eher schwierig...



    Preisvorstellung wäre 300€

    Abholung ginge in Lingen oder Bochum. Falls die Dinger per Post auf den Weg müssen, käme noch Versand und die Kosten fürs Abziehen und Entsorgen der Reifen hinzu.

    Da Nick mich 2016 mal gefragt hatte ob ich die abgeben will, hätte er Vorkaufsrecht :mafjoosi:

  • Da Nick sich inzwischen gemeldet hat, gehen die Felgen jetzt nach Bier.de und hier kann zu.


    Sorry Jungs, versprochen ist versprochen

  • Hab mich gegen die Felgen entschieden, sind zwar geil, aber passen in der Farbe nicht zum Leichenwagen.

    Hab die ja auch aufm Plymouth und aufm Knudsen, da jeweils so wie ich sie optimal finde zu der jeweiligen Karre.


    Aber auf der Leiche belasse ichs bei den dunklen Kreuzspeichen.


    Also können die Wolfrace zum gleichen Preis weiter wandern.

    Mit oder ohne die Reifen (sind nicht mehr fahrbar, aber fürs anprobieren und stehen durchaus geeignet).


    Liegen jetzt hier in 32469, nen Transport zurück in den Pott lässt sich aber bestimmt mal hinbekommen.

    Verschicken ohne Reifen kann ich sie natürlich auch zur Not.

  • oh.

    die zeitliche reihenfolge ist dirk, samu, dulle.

    da is die richtung ja schonmal ganz klar...

    :biggrin


    mir ists egal, da ich euch alle drei kenne und schätze würde ich es fairerweise so tun tun wie oben.

    aber ihr könnt ja untereinander nochmal bequatschen.

    am besten hier und bis morgen gleiche uhrzeit.

  • Wenn mans ganz genau nimmt wär der Taunuscruizer noch eher dran, der hat beim Ikea-Elch vor mir gefragt.

  • da aber holländer bekanntlich manchmal monatelang im drogenrausch auf hausbooten in einer gracht vor sich hinvegetieren, ohne internet, nur mit klotschen, schulten und käse ausgestattet, hat er noch nicht geantwortet.

  • Dann wart ich, bis er antwortet. Ansonsten tät ich hier rufen. Brauch ein Ziel vor Augen, damit ich die Karre zu den Felgen zeitnah zusammenschustere. Ich hoffe die passen am Yugo ohne bördeln.

    Den Platzierten tät ich beim nächsten Aufeinandertreffen eine Runde Kaltgetränke ausgeben.

  • Dann wart ich, bis er antwortet. Ansonsten tät ich hier rufen. Brauch ein Ziel vor Augen, damit ich die Karre zu den Felgen zeitnah zusammenschustere. Ich hoffe die passen am Yugo ohne bördeln.

    Den Platzierten tät ich beim nächsten Aufeinandertreffen eine Runde Kaltgetränke ausgeben.

    Wo sollen die denn drauf? Auf den dohc?

  • Das Blaue ist ein Taunus-da wird es ohne größere Umbauten schwer mit 5-Loch. :biggrin


    Das ist eine Stino Granada-Kombinette im langweiligsten Silber aller Zeiten, aber mit einer geilen Patina. Vom vorletzten Besitzer auf OHC-Einspritzer umgebaut, mit Kat und Euro2 Eintragung. Mir ist-leider bei offener Motorhaube-eine Spritleitung in unmittelbarer Nähe vom Verteiler geplatzt, was in einem Hell erleuchteten Hof endete. Jetzt ist mir recht günstig eine komplette Antriebseinheit angeboten worden, so daß ich meine kaputten Knochen noch einmal zum schrauben überreden will.