Biete BMW E34 Touring (Achtung Plastik)

  • Moin,


    Nachdem das mit dem Hänger so gut geklappt hat, möchte mein lieber Hallen Mitbewohner seinen geschätzten E34 auch unkompliziert veräußern.

    Ich selbst weiß zu der Karre nur so medium viel, kann aber bestimmt auch 2-3 Dinge beantworten.

    Eckdaten:

    Sexy Lila (Live echt hübsch)

    520i 24v

    95er Baujahr

    AHK abnehmbar

    Sitzheizung

    Karosse hat 400tkm gelaufen und erst letztes vorletztes Jahr n guten gebrauchten Motor mit 170tkm bekommen.

    Ersatzteile sind n paar bei


    3500 mag er gern haben.

    Standort ist wieder Nähe Braunschweig.


    So, nun die Bilders und dann warte ich auf euren Hass :05er:


    ^kein Rost (so schickte er mir das Bild)

  • ich mag ja e34 und guck auch immer mal danach, aber der ist nun mal garnix, weder schön, noch kann er was, außer zu teuer sein, also wird der noch bisschen, trotz aller motivationsversuche, stehen und reifen

  • Im e39 Forum besteht auch Interesse.

    Darf ich den verlinken?

    Könnte die Chance zum Verkauf vergrößern.

  • Öh.. Kannst du bestimmt.

    Solange es unkompliziert ist und die üblichen Spinner fern bleiben, ist ihm wohl alles recht.

  • Öh.. Kannst du bestimmt.

    Solange es unkompliziert ist und die üblichen Spinner fern bleiben, ist ihm wohl alles recht.

    Da ich ja nicht weiß wer sich dafür meldet lass ich das.

    So schütz ich deinen Kumpel vor den Spinnern.