Zeitreisen

  • Welcher Osel wäre nicht begeistert? Nur die die nur vor der X Box sitzen statt selber zu "fahren" :biggrin

    Mamis leiser Tiguan ist leider sehr langweilig,was laut ist und richtig brööm macht fasziniert eben


  • Bei mir war der Rekord C Coupe Sprint von meinen Eltern prägend.


    Mein erster Wagen war ein Kadett D der erst 9 Jahre alt war (voll neu)


    Nach ein paar Jahren worden es mehrere Omega A Kombis 4 und 6 Zylinder

    Zur Zeit habe ich diesen Rostfreien (Erstbesitzer ist mein Vater)


    Aber dann kam der Virus wieder und es musste ein Coupe her

    2001 kam er so


    Jetzt so


    Aber dann war es vorbei.... die Krankheit ist voll ausgebrochen....

    Commo A, Rekord C und E, Monza und echt viele dazu noch BMW 635, Dodge D200 usw.


    Ich habe sogar mal ein Ford gehabt Escort 5 Express :irre:

  • ist das schwattmatt foliert oder gelackt? Das Gelb sah doch auch recht gut aus..

  • Sehr geil. Um das zu verewigen hätte eigentlich ne Schicht Klarlack darüber gemusst. Die Flammen auf dem Kotflügel waren übrigens sehr professionell ausgeführt :spitze:

  • Geil! Da kann ich mich sogar noch erinnern... Da war doch auch der Klingone mit seinem Oppel dabei, oder? Möge er mit seinem Tourette im Himmel Freude verbreiten! F***en!

  • Das ist dann meine richtige Kindheitserinnerung:

    ?thumbnail=1

    Wie oft sind wir als Pimpfe um diese Karre herumgeschlichen. Und ich würd das wohl heute noch tun, aber ist ja weit weg nun.