Kühler

  • Hallo,


    Suche kleinen Kühler aus Messing mit Ausgleichsbehälter.

    Anschlüsse oben links und unten rechts.


    Evtl hat ja jemand was vom 1,3er Taunus, Capri… im Regal liegen…


    Ist für nen Eigenbau, und muss nur nen 3zylinder Kubota kühlen.

  • Hätte ich, komme aber aktuell nicht an die Gitterbox mit den Kühlern dran.

    Wenn es nicht eilt - im März könnte es vielleicht was geben

  • 1.3er Taunus hätte ich am Start. Die sind wegen dem groben Netz sowieso eher ein Ladenhüter. :biggrin

    Von Landshut könntest du ja glatt selbstabholen bzw. wenn es schnell gehen soll. Ich fahr heute nach Töging auf ein Konzert und würde heute bzw. morgen Vormittag durch Landshut kommen.

  • 1.3er Taunus hätte ich am Start. Die sind wegen dem groben Netz sowieso eher ein Ladenhüter. :biggrin

    Von Landshut könntest du ja glatt selbstabholen bzw. wenn es schnell gehen soll. Ich fahr heute nach Töging auf ein Konzert und würde heute bzw. morgen Vormittag durch Landshut kommen.

    Schmeiss mal ins Auto und PN