Immer um 23h oder so Forum out of order?

  • Spendenbutton für's Forum? 23

    1. Ja bitte! (23) 100%
    2. Nein danke (0) 0%

    Dann machen wir doch einfach mal ne Umfrage....

  • Also ich bin schon seit ner Weile in nem anderen Hecktriebforum zu Gange, sozusagen der Anlasser des richtigen Hecktriebforums....Das Fiat 500 Forum (ist ja auch Hecktrieb!) :no:

    Da gibts die Spendenfunktion schon lange und es sind jede Menge Leute, die da immer wieder was in den Raschelbeutel werfen.

    Also, warum warten?

  • Wenn es jetzt für einen kleinen Jahresbeitrag ne Art Mitgliedschaft gäbe. Wäre doch nicht schlecht. Ich finde es doof wenn jemand sich die ganze Arbeit macht, die meisten ja gar nicht mitbekommen wieviel Arbeit es ist, Ideen gut umgesetzt werden, Probleme schnell aus der Welt geschafft werden und dann darf derjenige auch noch den Deckel bezahlen.

    Würde vielleicht den ein oder anderen davon abhalten hier einzusteigen, ist die Frage ob das dann nicht so gut wäre.

    Der Spendenbutton ist ne Sache die (ich bestimmt) vergessen werde regelmäßig zu bedienen.

  • Mitgliedschaft schreckt neue Leute ab, die nicht wissen wie toll es hier ist.


    An den Spendenknopf kann von administrative Seite ja erinnert werden, wenn der Vorrat im Raschelbeutel zuneige geht.

  • ihr habt wohl beide irgendwie Recht

    andererseits gehören neue Vögel geprüft auf Herz und Gefieder, aber das isn anderes Thema


    also, ich bin bei jeder Lösung dabei. weiterfahren um jeden Preis

  • e.V. gründen? Dann können auch die noch existenten 07er immer legal irgendwohin fahren - Vereinstreffen und so...

  • Ganzjährig Schneefall im Forum und wer den Spenden-Button drückt kann den für x-Euro dann 1 Monat ausschalten oder so )A(

  • aber für ne e.V. brauch es ne richtige Satzung, Zahlmeister, Scheff von Alles, 2. Scheff, usw. Jahresversammlung wäre dann schonwilder spassig.


    da ist der Spendenbutton schon einfacher.

  • Ganzjährig Schneefall im Forum und wer den Spenden-Button drückt kann den für x-Euro dann 1 Monat ausschalten oder so )A(



    👍👍👍👍👍



    Und an Ostern dann Eier und Hasen.


    Ostereier, Ivo! Und Osterhasen 🙈☺️

  • aber für ne e.V. brauch es ne richtige Satzung, Zahlmeister, Scheff von Alles, 2. Scheff, usw. Jahresversammlung wäre dann schonwilder spassig.


    da ist der Spendenbutton schon einfacher.

    Hier bräuchte es vor allem einen Mundschenk!!

    Ganz wichtig bei so Scheffe Versammlungen!