Oldtimermarkt Bockhorn (Freitag, 9. Juni 2023, 08:00 - Sonntag, 11. Juni 2023, 20:00)

Termin

Oldtimermarkt Bockhorn

Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 20:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juni 2023, 08:00
  • Bonnie hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Bockhorn


    Dieses Jahr mit Taufe :sinnlos::inlove::bonnie:

  • N 2 Meter Stand reicht ja locker um die paar verwertbaren Teile zu verkaufen, die beim Schlachten übrig bleiben.

    Welche Reihe stehst Du, Paskal? Neben Alphonx?

    Ich freu mich auf die Standtaufe, ist ja das erste Mal.

  • Was um Himmels Willen hat man sonntags für Prüfungen? Feuerwehr oder wie?


    Ich darf ja ohne Zoppelding an der AHK nicht auf den WoWa-Platz, suche euch dann ohne Fahrzeug heim, aber mit einer großen Buddel Blubberwasser :bonnie:


    Ergehe mich in der Hoffnung, dass Förby und Dirkel wieder den Audi (der dann tatsächlich auch schon 30 ist) von rechts und links mit Schnarchgeräuschen beschallen :blink:laugh:



    P.S. falls irgendwer von hier unten auch fährt, gerne melden, evtl. Konvoi oder so.... ich würde Freitag früh losfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • huhu bonnie,

    yuhuuu, schön dass du es mal wieder nach bockhorn schaffst :uglybeer:

    und platztechnisch ist das mittlerweile viel entspannter, es gibt seit ein paar jahren einen zusätzlichen platz auf den auch wohnwagen dürfen, dort sind dann wir und der teil der hecktriebler versammelt die sich nicht mehr auf den völlig überfüllten campingplatz quetschen wollen )A(

    da bekommen wir uns auf jeden fall zusammentelefoniert :mo:

  • Ja das hört sich doch gut an!


    Ich meld mich dann wenn ich kurz vor Bockhorn bin, schickst du mir mal deine Handy-Nummer per PN? Ich hab zwar ne uralte vom Nick glaube ich, aber ob die noch stimmt... :gruebel::gruebel::gruebel:


    Pascal kann ich ja nicht anrufen, er darf die Hände nicht vom Lenkrad nehmen, sonst ist die Lady bestimmt sauer :biggrin

  • ich habe seit 1999 die gleiche Nummer.

    ich kann die nicht ändern, da tracy lords sie in ihrer kurzwahlliste hat und ich ihr nicht zumuten möchte da was zu ändern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.