Oldtimertreffen der Ford-Geschichtswerkstatt 24.6+25.6.2023 in 54422 Muhl bei Hermeskeil

  • Man kann bereits Freitags anreisen . Abfahrt Montags ginge bestimmt auch . Dürfte aber kaum wer so lange bleiben .

    Essen und Trinken gibt es . Es kann und darf sich auch gerne selbst versorgt werden mit Grill und Co. (Geschäfte im Umkreis)

    Pennen kann man wie man will . Auto , Zelt , Wohnwagen oder auf der Wiese ...

    Spielplatz für die kleinen ist auch da . Man kann so gar mit dem Auto bis daran fahren .


    Liegt sehr idyllisch in einem Ort mit 20 ? Häusern am Wald . Toiletten sind da und immer offen .


    Letztes Mal konnte man kostenlos auf Gelände und alles benutzen was da war (außer Essen und Trinken) Frühstück war pauschal faire 5€.


    Also Hecktriebleute , auf nach Muhl . Teilemarkt ist erwünscht ...


    Infos / Telefonnummer falls einer z.B. ein Zimmer sucht folgen .

  • Kann Ich nicht mehr empfehlen !

    Die lassen ehemalige Clubkameraden nicht mit Ihrem rostigen 33 Jahre alten Benzbus auf den Platz , aber "Händler" (nichts gegen den Mann vor Ort) mit einem 2010 Sprinter in noch rostiger schon ... weil er einem Transit ähnlich sieht .


    Hat Mich übrigens gefreut ein paar von euch trotzdem zu sehen , sonst wäre ich gleich gefahren .

  • Also ich fand’s gut da.

    Zum Schluss „leider“ regelrecht festgequatscht worden, so dass es nicht mehr für ne Abschlussrunde gereicht hat. Aber waren gute Gespräche dabei.

    Einer der interessantesten war der Luxemburger (oder Belgier?) mit seinem Turbo-Capri….der hat echt (positiv!!) nen Nagel im Kopf!

  • Wie Dirk schon schrieb, ein sehr gemütliches, kleines Treffen. Ich bin beim nächsten mal bestimmt wieder dort. :thumbsup: (... verquatscht hab ich mich auch und plötzlich war der Escort weg) :dc:


    Mit dem Sprinter hat Freddy aber auch recht.

    Noch grenzwertiger fand ich allerdings, dass VAG Produkte auf den Platz gelassen wurden. :hexweg:


  • Mit dem Sprinter hat Freddy aber auch recht.

    Noch grenzwertiger fand ich allerdings, dass VAG Produkte auf den Platz gelassen wurden. :hexweg:

    Ich hab ja gesagt, lass uns das Ding umdrehen und anzünden. Aus unerklärlichen Gründen warst DU ja dagegen! :gruebel:🤣

  • Ich hab ja gesagt, lass uns das Ding umdrehen und anzünden. Aus unerklärlichen Gründen warst DU ja dagegen! :gruebel:🤣

    :biggrin , aber der konnte ja nichts dafür . Im Gegenteil , der hatte gute Preis für seine Blechteile wie ich hörte.

    Da wo ich heute morgen war , durfte Jeder rein. Wer unsicher war , wurde überedet .