Jemand ne Idee?

  • Wie ein Transit Overdrive Getriebe (also J2 mit Laycock de Normanville J Type) am günstigsten von der Brexit Insel runterkommt?


    Ja, ich geh davon aus, dass es defekt ist. Drum sollte der Transport nicht den Getriebewert übersteigen.


    Wie schwer wird’s sein? 40, 50 Kilo vielleicht…

  • Am günstigsten und sichersten isses natürlich wenn mans bei wem in den Kofferraum werfen kann. Meine UK-Schmuggelconnection ist leider nach Schweden umgezogen, deshalb kann ich nicht helfen.

  • Insel- Transport- günstig. Schließt sich aus so weit mir bekannt.
    Außer wie Dr. Grip schon bemerkte, man hat dort jemanden oder hier oder in Holland die hin und wieder mal rüber machen.

  • wann bist du dort? hätte auch was mitzubringen von steelpanels west yorkshire :coolWest Yorkshire

    Steht noch nicht fest, diese Jahr wirds wohl nichts mehr. )A( West Yorkshire ist aber auch nicht nebenean, 203 Meilen eine Strecke. Also ich wäre nahe Bishop´s Stortford (Herts CM22 6HZ). West Yorkshire wäre eher was für jemanden der über Rotterdam-Hull anreist.


    Keine Ahnung wann, die grobe Planung sieht irgendwann Frühjahr vor. Dann zu viert mit wenig Ladekapazität im Kombikofferraum oder ich besorge noch eine Dachbox. Anfang September wahrscheinlich alleine mit mehr Freiraum.

  • Ach, kennst du auch die Geschichte der gekauften aber nicht gelieferten Ventildeckeln?

    Mittlerweile ist JR oder zumindest (s)ein Namensvetter offiziell vermisst, Adresse habe ich aber noch irgendwo, ich meine Navan war der Wohnort. Liegt ja quasi auf dem Weg, wenn ich schonmal in West Yorkshire bin )A()A()A(

  • hmm, ne inlandsadresse hast du nicht zufällig, wo man den kram hinschicken lassen kann? sodass du nur einladen und schmuggeln musst? :saint

  • Inlandsadresse ist aktuell schwierig, weil bei der Verwandschaft gerade ein Umzug mit noch ungewissem Ziel ansteht.

    Abgesehen vom Platz wäre mein Onkel mit seinen 80 Jahren mit dem Handling des in seinen Augen bestimmt nur Schrott überfordert :bruno:

  • hmm, ne inlandsadresse hast du nicht zufällig, wo man den kram hinschicken lassen kann? sodass du nur einladen und schmuggeln musst? :saint

    Hätte da was....aber mir fällt just in diesem Moment der Ort nicht ein.
    1,5h westlich von London.
    Kann morgen bei meiner Verwandtschafft mal anfragen, ob sie n Problem damit haben die engländische Anlaufstelle vom Hecktriebforum zu werden :dc: Aber Achtung, es steht modernes (!!) Plastik vor der Türe