Teiletaxi vom Franz Richtung WOB/BS

  • Moin,


    fährt vielleicht demnächst wer bei franz vorbei und hat Platz für 2 Sierra Querlenker?
    Alles Richtung Norden hilft. Traumziel wäre Braunschweig, Wolfsburg, aber das muss nicht


    Wenn du Nikolaj wie in einem Thread erwäht den tc80_samu besuchst wäre eigentlich schon alles gut und ich sammel das Zeug bei ihm ein :michi:


    Vielleicht klappt ja was.


    Danke!

  • Ok das könnte man organisieren, das zeug muss aber ürgendwie zu mir kommen, a7 ist zwar nah aber doch schon kleiner umweg, hast du Möglichkeit das es förby bekommt, der ist oft bei uns in der Gegend, ich könnte es dann einsammeln, und weiter bringen.

  • Samu würde an Franz vorbei düsen, wenn er zu dir fährt.
    Ich würde ne Stunde n bisschen was zu dir fahren, statt 2,5 zu Franz. Das würde mir schon reichen.

  • joou geht klar,bin bis 16 dez am arbeiten,so gegen 18 uhr immer zu hause freitags etwas eher,und am wochenende ganztags zu hause oder in der garage,ich schiecke dir meine nummer für weitere details.