wichteln für alexlumex

  • :thumbsup

    alles ist in Ordnung, danke. Es gibt Explosionen und Raketeneinschläge, die letzte Nacht in die Innenstadt geflogen sind, aber viel weniger als zuvor. aber im Südosten des Landes ist es sehr heiß, Städte werden zerstört. Die gute Nachricht ist, dass Leoparden in die Wildnis entlassen werden.

  • Hallo alle! Bei mir ist alles in Ordnung, Beschuss in Kharkiv ist nicht mehr jeden Tag, aber irgendwo einmal in der Woche. sind viele Menschen in die Stadt zurückgekehrt. wir alle warten auf eine Gegenoffensive. viel Hilfe von EU-Ländern, insbesondere Deutschland, England und Polen. Es gibt ein wenig Arbeit. also wird das Leben besser. es gibt weniger probleme mit strom, jetzt ist es wärmer. In meiner Freizeit mache ich meine Granada, obwohl der Prozess nicht sehr schnell ist.


    Kürzlich flog eine S300-Rakete direkt neben mir in ein Privathaus und zerstörte es mit viel Schaden, es war ein Glück, dass dort keine Menschen waren.


    IMG-7798.jpg

  • gegenoffensive, sorry, aber ich weiß nicht an was man da glaubt. macht euch für frieden und verhandlungen stark!!

  • gegenoffensive, sorry, aber ich weiß nicht an was man da glaubt. macht euch für frieden und verhandlungen stark!!

    Mit den russen kann man nicht verhandeln. Für sie ist Frieden eine Zeit der Anhäufung von Kräften für einen nachfolgenden Angriff. Die Geschichte hat dies wiederholt gezeigt.

  • gegenoffensive, sorry, aber ich weiß nicht an was man da glaubt. macht euch für frieden und verhandlungen stark!!

    Wenn Sie vorschlagen, die neuen Grenzen zu sichern, was wird sie daran hindern, erneut anzugreifen? Es ist wichtig, dass sie die Macht in der Ukraine kontrollieren, um die Geschichte der Sowjetunion fortzusetzen. Dies ist ein schreckliches Regime, es ist nichts Gutes darin, keine Freiheiten, nichts. und denkst du, es ist in Ordnung, neben einem unzulänglichen Monster zu sein, das immer dein Haus nehmen oder deine Familie ausschließen kann? Haben Sie das Video gesehen, wie sie mit gefangenen Ukrainern umgehen? Wie schneiden sie den Kopf ab oder erschießen die Unbewaffneten? Vielleicht kennst du Bucha oder Izyum nicht? wie russische Soldaten friedliche Frauen und Kinder vergewaltigten und töteten?

  • Gestern gab es Angriffe mit Iskander/Kalibr Marschflugkörpern, heute Nacht dann 22 Stück X-101 Marschflugkörper. 20 davon wurden abgeschossen, zwei haben getroffen. Eine einen zivilen Wohnblock in Uman, der komplett zerstört wurde. Bisher wurden 14 Tote geborgen, darunter 2 Kinder die nicht mehr identifiziert werden konnten.

    Das Russische Verteidigungsministerium veröffentlicht nach dem Angriff ein Bild mit startenden Raketen und der Überschrift „Genau ins Ziel“.


    Kann man mit so etwas ernsthaft über Frieden verhandeln?




    Alex, euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen!

  • Danke für die netten Worte. Tatsächlich gibt es unterschiedliche Meinungen, insbesondere unter denen, die von diesem Thema losgelöst sind. Für mich persönlich ist alles klar. hier ist ein foto vom eintreffort der s300-rakete, ich habe mein haus und meine fenster mit einem pfeil markiert, ganz in der nähe. Hier gibt es keine militärische Ausrüstung, nur Wohnbebauung


    IMG-7821.jpg

  • das problem werden wir selbst mit ausführlicher diskussion nicht lösen können. ich wünsche allen ukrainern und besonders den russen zugang zu uneingeschränkter information und bildung.

    ich vermute mal sehr stark, dass sich die erziehung in russland in den letzten 40 jahren kaum verändert hat. wenn du von kind an nur auf kampf, verteidigung und militär geprägt wirst, wie soll sich der geist entwickeln. hoffen wir auf einen regimewechsel irgendwann. bis ich 12 war habe ich das so miterlebt und einige andere hier auch kürzer oder länger.

  • IMG-7821.jpg

    Ich habe das Thema etwas aus meinem Alltag ausgeschlossen. Ich weiß das ist nicht richtig, aber leider habe ich im Moment zu Hause selbst genug zu regeln.

    Ich wünsche euch allen Glück, Kraft und Durchhaltevermögen.