Suche nach Ersatzteilen für Granada mk1

  • Hallo liebes Publikum

    ich suche für Granada mk1 - 2dr lim:

    - Hutablage Schwarz
    - Servolenkungspumpe mit externem Tank
    - Heckscheibendichtung für Metall Einfügung
    - Verkleidung der hinteren Säulen, mit Belüftungslöchern unten

    - Gummibärchen :grin

    - Broschüren, Bücher, vorzugsweise in elektronischer Form, in denen Sie die Ausstattungsgegenstände identifizieren können L, GXL, Ghia.

    (Mir für die Gesamtentwicklung und Nuancen)

  • alexlumex: Mit den gewünschten Teilen kann ich leider nicht helfen. Wenn allerdings was anderes benötigt wird, sende ich es Dir gerne.

    Dann bitte über persönliche Nachricht.

    Viele Grüße

  • Wenn allerdings was anderes benötigt wird,


    gute idee!


    alex, wenn du etwas brauchst, kann man sicher einiges organisieren.

    vielleicht schreibst du dafür jemandem vom team eine nachricht. die können es dann an die richtigen leute weiterleiten...

  • gute idee!


    alex, wenn du etwas brauchst, kann man sicher einiges organisieren.

    vielleicht schreibst du dafür jemandem vom team eine nachricht. die können es dann an die richtigen leute weiterleiten...

    vielen Dank.


    wie ich schon geschrieben habe, wir haben ein problem mit strom, es gibt tage wo es 2 stunden am tag strom gibt. Wir brauchen also eine Powerbank mit Schnellladung, die den Laptop für die Arbeit noch aufladen könnte (65 W +). sowie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit der richtigen Sinuswelle für den Kessel. Bei diesem Produkt gibt es in der Ukraine einen Mangel, ich habe versucht, aus Polen zu bestellen, aber es gab eine Rückerstattung, da es auch Probleme mit der Verfügbarkeit gibt.

  • . sowie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit der richtigen Sinuswelle für den Kessel.

    Schreib diesen Satz mal bitte im Original, diese Uebersetzung verstehe zumindest ich nicht.

  • Er benötigt einen Generator mit Inverter. Damit der Generator die Heizungselektonik nicht killt. So habe ich das verstanden.

  • Scheppach Inverter Benzin Stromerzeuger SG3400i - 3400W | 5,1 PS | 2x 230V Steckdosen, 1x 12V | 61dB | Elektrostart mit Fernbedienung & Seilzugstart | Handgriff + Fahrvorrichtung | Stromgenerator https://amzn.eu/d/4duWSHh


    Sowas in der Art

  • Er braucht einen Wechselrichter, damit bei Stromausfall, die Autobatterie(n) nahtlos die Stromversorgung der wichtigsten Geräte im Haus übernehmen kann/können.


    A propos kann und können.... Ein Generator kann es schon nicht sein, weil der 230V Wechselspannung liefert. Da braucht man so einen lustigen Kasten, der Gleichspannung zu etwas flukturierendem umwandelt nicht.

    Muss man den Text oben lesen und verstehen können...

  • es geht eher um die verfügbarkeit. alex würde das schon kaufen, wenn es das gerät denn gäbe.


    der vom onkel verlinkte wäre ja lieferbar. vielleicht passt das.

  • es gibt mehrere möglichkeiten. direkt verschicken ist eine davon. oder z.b. einem hilfstransport mitgeben.

    der transport im land funktioniert wohl dann auch recht gut.

  • Инверторный бензиновый генератор Scheppach SG3400i - 3400 Вт | 5,1 л.с. | 2 розетки 230В, 1x 12В | 61 дБ | Электрический запуск с дистанционным управлением и ручным запуском | ручка + приводное устройство | Электрогенератор https://amzn.eu/d/4duWSHh


    Что-то такое

    Dieses Ding ist genial. Höchst.

    Aber auch nicht billig.


    Ich brauche etwas Einfacheres, wie einen Wechselrichter, um den Kühlschrank und den Boiler mit Batterien zu versorgen.

    Das Budget ist begrenzt.

  • Ein weiterer Luftangriff im ganzen Land. Strategische Flugkörper flogen wahrscheinlich auf Energieinfrastruktureinrichtungen.
    Ich ging in den Bunker