• Moin .

    Wollte ich Mir fürn Winter machen ... aber ja . Kann weg .


    Neuwertige Winterreifen , 186tkm , Tüv abgelaufen seit 1/22 (seit letztem Tüv 7tkm gefahren)

    Bei der Klima ist der Riemen runter , Standheizung wurde im Januar noch bei Bosch repariert, mit neuer Fernbedienung. Motor summt wie ein Bienchen . Ist auf Achse überall hin überführbar .

    Wagenheberaufnahmen brauchen etwas Arbeit , Stahlbremsleitungen auch . Sonst bestimmt noch ne Kleinigkeit, aber meiner Ansicht keine Katastrophe.

    Alte Tüvberichte sind dabei Km echt . Mit der Ausstattung sicher lohnenswert was draus zu machen . Klar könnte dort ein anderer Motor drin sein , aber so ist er im Unterhalt sehr günstig und nicht wirklich lahm .

  • Ez. Dez.97 , elektrische Fensterheber und was weis ich noch ... Himmel häng und A-Säulenverkleidung Fahrerseite ist kaputt wegen reparatur der Antenne der Standheizung .

  • Bissel weit.

    Ansonsten wenn er nicht fies nach Rauch oder Köter stinkt würde ich den schon haben wollen.

    Meines Erachtens stinkt der nicht nach Rauch und Köter .

    Für Freunde des Hauses gäbe es den identischen ohne Motor/Getriebe und diversen Kleinteilen nochmal dazu .

  • Auch in gut, ausser halt ohne Motor?

    Und ohne Getriebe und Bremsen ? Kardan ?

    Papiere sind da . Ist ein 2000er Bj. meine ich .

    Täte ich nicht mehr machen ... aber gut Teile sind dran .

    Für Motorsport vielleicht nicht verkehrt, nur für die Straße täte ich mich da nicht mehr für bemühen .

    Ich weis auch nicht wie die entsprechend Teile abgebaut haben .

    Fand ich gut , noch einen zu haben . Hab nicht wirklich dsnach geguckt . Aufgeladen und abgeladen . Nicht wirklich drum gekümmert .

  • :laugh: so ne baustelle hab ich hier auch stehen... :laugh:

    stabiaufnahmen vorne? maschine trocken?

    und: welche maschine genau?

    und vor allem: wo steht?

    coyo

  • Ist halt so, dass ich um die Ecke noch nen 2.8er stehen hab in rott, mit dem ich nicht weiß was ich machen soll.

    Macht halt keinen sinn antrieb und bremsen iin einen kahn einzubauen der noch bescheidener ist.

  • Verständlich... ich täte da tatsächlich eher was besseres nehmen . Hier im Umkreis seht ein roter für 2.800€ mit 140tkm , der hätte angeblich keinen Winter gesehen .

    Fürn 2,8er Umbau wären Mir da ehrlich gesagt paar Hundert Euro mehr und dafür ne richtig gute Karosse wichtiger .

  • Oh , ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das der mal einen Unfall hatte . Vom Lack her würde ich vorne rechts sagen .

    Ob das entsprechend gemacht wurde weis keiner mehr .